Chart-Erfolg für Tomb Raider: Anniversary

Da steht wohl nix mehr im Weg für eine weitere Episode, schöne Sache finde ich. Habs auch am ersten Tag gehabt, geiles Spiel *g*
 
SethSteiner schrieb:
Da steht wohl nix mehr im Weg für eine weitere Episode, schöne Sache finde ich. Habs auch am ersten Tag gehabt, geiles Spiel *g*

Ja, geiles Spiel, womöglich auch verdient auf dem Platz....aber mich regt das gerade tierisch auf, das ich nicht mehr weiterkomme, weshalb ich jetzt auch am PC gammle und vergeblich versuche den Walkthrough von tombraidergirl.com auf deutsch zu "translaten":ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Das kostet doch rund 40€ das Siel, oda?

Bin nämlich noch am Überlegen zu kaufen ...

EDIT: Hui bei Amazon für 35€ ... *indenFingerkribbel*
naja erstma mündl Abi !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen wundert's

Das war doch zu erwarten, so eine hammer Serie die immer überzeugt hat, is wieder back. Der Laden bei dem ich war, hatte es einen Tag vor dem offiziellen release, somit hatte ich es einen Tag früher.

Is echt ein hammer gelungenes remake zum ersten Teil, mit vielen neuen Elementen. Schön sich wieder an Teil 1 zu erinnern, einfach nur schön :D

Lara, mach weiter so, hoffentlich dann bald au zum 9. mal

By : MrBgFan
 
Da sieht man mal wieder,das viel mehr Entwickler noch auf dei PS2 setzen sollten.
 
Lara Croft

Hab´ das Spiel nicht würde es mir wahrscheinlich aber holen.
 
Tromb raider annivasery ist bestimmt ein hamma spiel,aber ich weiß nicht ob man damit lange spielen kann,weil den eltzten hab ich in 1 tag durchgezockt.
 
Also ich spiels mittlerweile schon seit mehreren Tagen und bin immernoch nicht durch. Wenn man natürlich einmal weiss was man tun muss gehts schneller klar, aber so beim allerersten mal und ohne jegliche Vorkenntnisse oder Hilfen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ists garnich so einfach.
 
Zurück