Demo zu Bioshock bald auf XboxLive?

Wo?

Also ich seh's nicht.:D Kann mir jemand helfen!?:autsch:
Aber 'ne Demo wäre schon toll, obwohl es zu diesem grossartigen Spiel, so denke ich, keine mehr braucht, da ist man schon jetzt hin und weg!
 
Die sollen mal eine Demo für die PC-Version rausbringen.
Und wir müssen uns, im Gegensatz zu den Konsoleros, nicht mit dem Jugendschutz auseinandersetzen.:p
 
Edu schrieb:
Die sollen mal eine Demo für die PC-Version rausbringen.
Und wir müssen uns, im Gegensatz zu den Konsoleros, nicht mit dem Jugendschutz auseinandersetzen.:p
Ich muss dir leider dein schadensfreude verderben.Ich besitze sowohl ein xbox360 wie auch ein Pc auf den die Bioshock demo ohne probleme laufen würde.:pzurück:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß heißt Demo auch einfach nur Vorführung, ob man selbst zocken kann ist fragwürdig, ich meine ein User hat "Bioshock-Demo" als Tag?!?!

Vielleicht wurde die Konsole einfach geliehen für diesen Tag?
 
Ich könnte mir vorstellen, der Account wurde nur zur Demonstration verwendet, außerdem wäre es in gewisser Weise blöd eine Xbox360 Demo vor einer für den Computer zu veröffentlichen. Bioshock ist für mich in erster Linie ein PC-Spiel.
 
außerdem wäre es in gewisser Weise blöd eine Xbox360 Demo vor einer für den Computer zu veröffentlichen

eigentlich ist das bei parallel entwicklung schon fast der regelfall, dass die 360 demo vor der pc demo kommt


. Bioshock ist für mich in erster Linie ein PC-Spiel.

wieso ? :confused:
 
Bonkic schrieb:
Das habe ich im Gefühl. Die meisten Spiele die ich in den letzten Jahren auf Konsole zu Gesicht bekommen habe, waren schon lange Zeit auf dem PC erschienen. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, oder ich greife einfach zu den falschen Titeln.
 
naja, aaandererseits würde es die wartezeit verkürzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück