Larry feiert Geburtstag

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Den ersten Teil hab ich zwar nicht mehr gespielt aber ab dem 2. bis zum vorletzten :D
Gut als ich angefangen hab war der 2. teil zwar schon ein bisschen angestaubt, hat mir Dammals aber einen riesigen Fun gemacht.
Sehr schade das solche Spiele ganz aus den Regallen verschwunden sind.:(
Was ich aber am meisten hinterher trauere ist immer noch Monkey Island
 
argh, monkey island... ich hab die cds noch aber meine drehscheiben sind weg :(
 
Happy Birthday Larry. Ein großartiger Spieleheld, leider war Magna Cum Laude ja für die Tonne gewesen, schade schade.

Ps. Mal abseits vom Thema, wo bleibt denn die Fallout 3 News? Im PC Forum gibts die News zwar schon im Fallout Thread, aber komischerweise noch keine News
 
Zurück