Nackte Haut: This is living Trailer uncut

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
:autsch: Scheiß Trailer.:motz:

" Was soll man dazu sagen ... Kopf ab":autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha xDDD das ist doch mal ein TRAILER :ugly:
 
Oh man ey. Ich weiß zwar nich was das soll, aber ich finds lustig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, irgendwie n seltsamer Trailer, aber iwie auch geil :D
 
Die Musik die ab dem 2. Teil ansetzt ist eine türkische Musik ich habe nähmlich alles verstanden und dieses türkische Lied wurde oft damals bei den Comedy Filmen in der Türkei verwendet als ich am Anfang die Musik hörte dachte ich he das kenn ich doch und dann plötzlich fängt da der Kerl auf türkisch an zu singen und dann noch die Geschehenisse aus der PS3 Werbung so krank.:D

Ich weis gar nicht was die Werbung mit der PS3 zu tun hat aber egal geiler Trailer:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir zwar was anderes unter dem Titel vorgestellt und habe auch schon bessere Uncut-Videos gesehen, aber wenigstens waren die pinken Bikinis ganz schön...:rolleyes:

mfg
 
Edu schrieb:
Was hat das mit der PS3 zu tun?

Tja die Frage stell ich mir auch
wenn de da oben liest sieht mans auch das ich nicht verstehen kann warum Sony Werbung für eine Konsole dreht die nur im sehr sehr sehr übertragenem Sinne wirklich logisch ist aber dazu muss man total abstrakte Ideen haben.
 
Wieso ist das schwierig zu verstehen? Der Trailer bedient sich doch nur des Slogans "This is living" und das eben auf eine total überdrehte Art und Weise. Es geht einfach nur darum, das Leben in all seiner Vielfalt auszuleben... Und die PS3 soll ein Teil davon sein... Und der Trailer zeigt eben dieses Unrealistische, Überdrehte, und Spaßige des Spielens mit einer Konsole.

Also imo ein wirklich innovativer, gut inszenierter kleiner Film.
 
LivingDead schrieb:
Wieso ist das schwierig zu verstehen? Der Trailer bedient sich doch nur des Slogans "This is living" und das eben auf eine total überdrehte Art und Weise. Es geht einfach nur darum, das Leben in all seiner Vielfalt auszuleben... Und die PS3 soll ein Teil davon sein... Und der Trailer zeigt eben dieses Unrealistische, Überdrehte, und Spaßige des Spielens mit einer Konsole.

Also imo ein wirklich innovativer, gut inszenierter kleiner Film.
jo genau
 
LivingDead schrieb:
Wieso ist das schwierig zu verstehen? Der Trailer bedient sich doch nur des Slogans "This is living" und das eben auf eine total überdrehte Art und Weise. Es geht einfach nur darum, das Leben in all seiner Vielfalt auszuleben... Und die PS3 soll ein Teil davon sein... Und der Trailer zeigt eben dieses Unrealistische, Überdrehte, und Spaßige des Spielens mit einer Konsole.

Also imo ein wirklich innovativer, gut inszenierter kleiner Film.
Finde den Trailer schwachsinnig.:kaffee:
Der ist so schlecht, dass manche ihn sogar schon innovativ finden.
 
Air-T schrieb:
Die Musik die ab dem 2. Teil ansetzt ist eine türkische Musik ich habe nähmlich alles verstanden und dieses türkische Lied wurde oft damals bei den Comedy Filmen in der Türkei verwendet
Wie heißt das Lied denn und von wem ist es?

Ich finde den Trailer sehr gelungen.Bravo Sony
 
sehr geiler Trailer und entlich auch eine Zusammen hag:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück