FIFA 08: Die ersten Screenshots sind da

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Bilder gut. Könnte aber ein wenig heller sein und die Zuschauer könnten auch etwas besser aussehen. Ich denke aber FIFA 08 wird ein sehr gutes Spiel. Vielleicht diesmal besser als PES.;) :hoch:
 
Kuriname schrieb:
Ich finde die Bilder gut. Könnte aber ein wenig heller sein und die Zuschauer könnten auch etwas besser aussehen. Ich denke aber FIFA 08 wird ein sehr gutes Spiel. Vielleicht diesmal besser als PES.;) :hoch:
Und was macht dich da so sicher? Die Versprechungen von EA?:ugly:

Hoffentlich kriegt die PC-Version diesmal die Next Gen Engine spendiert.
 
Also ich bin klarer FIFA-Fan. Mit den lizensierten Teams will bei mir einfach mehr Atmosphäre aufkommen als bei PES.
Die Bilder sehen zwar nicht gerade geil aus, aber typisch FIFA irgendwie. Hätte mir auch Bilder bei Tag gewünscht.
 
Kann man jetzt eigentlich noch gar nichts zu sagen, wer diesmal besser oder schlechter sein wird. Allgemein wünsche ich mir nurmal, dass Konami endlich mal n paar Lizenzen ins Boot holt, die sind nämlihc bei PES wirklich mehr als nur arm!
 
Fifa 08 besser als PES ???

Hallo zusammen,
bevor es PES gab war ich absoluter Fifa Fan. Gestartet habe ich damals mit Fifa 95 oder 97 ? Egal. Doch dann kam PES, was mit einer derart realistischen Ballphysik Fifa schnell im Regal verstauben lies. Der Fun Faktor ist bei PES einfach größer gewesen. Jetzt erscheint in diesem Jahr Fifa 08 undmeine Erwartungen sind sehr hoch. Auf dem Papier liest es sich ja schon seeeeehr gut. Wenn die Ballphysik nur annähernd so gut wird wie in PES könnte ich mir sehr gut vorstellen, wieder nach Fifa zu wechseln. Der neue Be-A-Pro Mosud klingt ebenfalls spaßig. Wir werden es sehen. Zu den Screenshots kann ich nur sagen, wenns im Game so ausschaut RESPEKT, für mich sieht es jedoch eher wie Trailer Shots aus. ;)

Ich HOFFE auf jedenfall, dass alles so gut wird, wie es versprochen wird.....

Bis dahin
Grüße
Christian
 
Kallö schrieb:
Kann man jetzt eigentlich noch gar nichts zu sagen, wer diesmal besser oder schlechter sein wird. Allgemein wünsche ich mir nurmal, dass Konami endlich mal n paar Lizenzen ins Boot holt, die sind nämlihc bei PES wirklich mehr als nur arm!

An der Litzensarmut trägt aber nicht Konami die Schuld sondern EA.
Die haben mit der DFL einen Deal.
Ea versuchen doch mit allen mitteln die Leute für ihr absolut mieses Spiel zu begeistern.
 
360burner schrieb:
Also ich bin klarer FIFA-Fan. Mit den lizensierten Teams will bei mir einfach mehr Atmosphäre aufkommen als bei PES.
Im neuen PES sollen mehr Teams lizensiert sein, z.b. alle Nationalmannschaften und die Bundesliga. Die anderen Ligen auch.
 
Edu schrieb:
Im neuen PES sollen mehr Teams lizensiert sein, z.b. alle Nationalmannschaften und die Bundesliga. Die anderen Ligen auch.

Würde ich mir auch wünschen,aber zuverläßige Infos dazu hab ich noch nicht gefunden
 
Kratos666 schrieb:
An der Litzensarmut trägt aber nicht Konami die Schuld sondern EA.
Die haben mit der DFL einen Deal.
Ea versuchen doch mit allen mitteln die Leute für ihr absolut mieses Spiel zu begeistern.

Das habe ich auch gelesen, dass EA einige Exklustivrechte besitzt. LEIDER... Die Präsentation ist auch TOP bei EA, aber wer jemals PES mit BuLi Patch gespielt hat, weiß was ein Geiles Fußball game ist... ;)

Trotzdem habe ich nach den bisher bekannten Infos Hoffnung für Fifa .... ;)
 
Ich finde PES besser, weil das Gameplay wirklich viel besser ist als bei FIFA.
Dafür hat FIFA bessere Grafik und die Licenz.

Das Gameplay von PES und den Rest von FIFA, das wäre das Perfecte Fussballspiel.
 
Maniac1975 schrieb:
Hallo zusammen,
bevor es PES gab war ich absoluter Fifa Fan. Gestartet habe ich damals mit Fifa 95 oder 97 ? Egal. Doch dann kam PES, was mit einer derart realistischen Ballphysik Fifa schnell im Regal verstauben lies. Der Fun Faktor ist bei PES einfach größer gewesen. Jetzt erscheint in diesem Jahr Fifa 08 undmeine Erwartungen sind sehr hoch. Auf dem Papier liest es sich ja schon seeeeehr gut. Wenn die Ballphysik nur annähernd so gut wird wie in PES könnte ich mir sehr gut vorstellen, wieder nach Fifa zu wechseln. Der neue Be-A-Pro Mosud klingt ebenfalls spaßig. Wir werden es sehen. Zu den Screenshots kann ich nur sagen, wenns im Game so ausschaut RESPEKT, für mich sieht es jedoch eher wie Trailer Shots aus. ;)

Ich HOFFE auf jedenfall, dass alles so gut wird, wie es versprochen wird.....

Bis dahin
Grüße
Christian

was ist den der Be-A-PRO Modus?
 
Slumpy schrieb:
Ich finde PES besser, weil das Gameplay wirklich viel besser ist als bei FIFA.
Dafür hat FIFA bessere Grafik und die Licenz.

Das Gameplay von PES und den Rest von FIFA, das wäre das Perfecte Fussballspiel.

Da bin ich genau Deiner Meinung.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos666 schrieb:
Naja das kenn ich auch,aber solange das nicht bestätigt ist,ist die Info halt noch nicht zuverläßig.
Trotzdem Danke.
Trotzdem fände ich das soooooooooooo endgeil, PES mit offizieller Lizenz von der BL... Das wäre einfach DER Burner. Und dass Konami die PS3 Version laut dem Artikel etwas aufbohren will, finde ich auch, SAUgeil. Endlich mal ein Entwickler, der sich bewusst auf die Fähgikeiten von BlueRay und cell Chip verlässt. Hoffentlich. Denn bis jetzt ist die PS3 noch keine 600€ wert bei dem mickrigen Spieleangebot...
Ich kann nur hofffen dass das mit BL Lizenz stimmt, weil dann wird PES 7 !1st team edition! ein absoluter pflicht kauf, auch wenn ich dafür 70 öcken zahlen muss, das ist mir scheißegal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölscheich schrieb:
Endlich mal ein Entwickler, der sich bewusst auf die Fähgikeiten von BlueRay...
Also ich glaube kaum, dass sie die Vorteile von Blue Ray, nämlich höherer Speicherplatz, ausnutzen werden.

PS: Bist du wirklich 87?:ugly:
 
Ist doch jedes Jahr dieselbe Leier: EA kündigt ein neues FIFA mit allem Pipapo und natürlich verbesserter Ballphysik an und letzten Endes bekommt man für seine 50 Lappen fast dasselbe Spiel wie im Jahr davor nur mit aktualisierten Mannschaften. Da könnt ich meinen Hasen darauf wetten, dass es dieses Mal wieder so läuft. Naja, solange die Leute das kaufen, wird sich daran auch nicht wirklich was ändern...:(
 
ich find die grafik erstam hamma.
Und so irgend wie alles.
ich hoffe nur das die ballphysik richtig geil wird.
 
Prinzy schrieb:
ich find die grafik erstam hamma.
Und so irgend wie alles.
ich hoffe nur das die ballphysik richtig geil wird.
Wird sie mit sicherheit nicht.Die war,ist und bleibt schei**
Die wird nie PES Niveau erreichen.Am schlimmsten war ja die von letztem Jahr,glaub schlechter kann 08 nicht werden:ugly:
 
Zurück