Bill Gates über innovative Videospiel-Konzepte

Eben, lol, was ein spasst :D: zuerst die Wii kritisieren u dann so ähnlich wieder nachmachen, nur mit so ner beschissenen kamera noch dazu oder wie^^ geht mal gar net xD
 
So wie ich das verstanden habe soll das ohne Controller oder ähnliches, nur mittels Kamera, funktionieren. In dem Fall hätten man eben nicht eine Wii kopiert sondern das EyeToy.

Ich denke das die Wii schon den richtigen Weg eingeschlagen hat, Eyetoy und Co. hören sich in der Theorie zwar schön an, bis auf Minispiele ist aber nicht viel dabei raus gekommen. Bill Gates träumt nicht zum ersten mal über Technologien die sich nie durchgesetzt haben, schön anzuhören sind sie trotzdem.
 
Das ist von der Idee wirklich nichts neues und besonders innovativ klingt es für mich nicht.

das kennen wir ja alle von der PS2 und ich hab solche Sachen schon in Amerika gesehen, wobei man von mehreren Kameras erfasst wurde und virtuell Boxen durfte.
War zwar ganz lustig, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Selbst wenn das System verbessert werden würde glaube ich persönlich nicht das sich so was durchsetzen würde.

Da finde ich wurde es mit der Wii am besten gelöst.
Noch ein Grund mehr das ich mir bald eine holen werde:D .
 
Das wäre ja die totale bahnbrechende Inovation.:rolleyes:
Da wäre ja wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben.Da Bill einen an der Kla... hat wissen wir ja,aber dann noch bei der Wii klauen und das als absoluten Meilenstein verkaufen wollen ist der Gipfel der Dummheit.Für wie blöd hält de eigentlich die Leute?:autsch:
 
EX-Microsoft Chef Bill Gates? Hab ich was verpasst? O_o
 
Kratos666 schrieb:
Das wäre ja die totale bahnbrechende Inovation.:rolleyes:
Da wäre ja wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben.Da Bill einen an der Kla... hat wissen wir ja,aber dann noch bei der Wii klauen und das als absoluten Meilenstein verkaufen wollen ist der Gipfel der Dummheit.Für wie blöd hält de eigentlich die Leute?:autsch:

Die ganze Firmenpolitik basiert darauf.
Als damals das erste Betriebssystem für PC auf den Markt kahm was auf eine Optische Bedieneroberfläche basiert (erfunden von Apple und hies LISA), dauerte es nicht lange und die neue Firma Microsoft kahm mit einer Sensationellen neuen und revolutionären Bedieneroberfläche genannt Windows!
Schon Leonardo Davinci sagte einmal: "Alle Künstler Kopieren aber große Künstler stehlen".
Das sagt eigentlich alles und einer der gründe warum ich Microsoft über alles Hasse und verabscheue!:runter::motz:
 
Wieder ein Thread für MS Hasser von denen sicher 99% auf einem Windows System ihren Beitrag geschrieben haben? :ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Wieder ein Thread für MS Hasser von denen sicher 99% auf einem Windows System ihren Beitrag geschrieben haben? :ugly:

Ich jedenfalls (hab ich irgentwo schon mal geschrieben) nutze meinen PC (ja noch mit Windows, stelle aber um nachdem ich mich jetzt einigermaßen mit Linux auskenne; dank der PS3) nur noch zum Brennen da ich alles andere genauso auf der PS3 kann.;)
Sogesehen hab ich also ein reines Gewissen wenn ich sowas schreibe!:nice:
 
Innovative Gamecontroller...

Und dank innovativer Controller, die das Spielerlebnis deutlich intensivieren, veröffentlicht MS noch weniger Games in Deutschland wegen der Jugendschutzbestimmungen - oder kann sich jemand vorstellen, was GoW 2 dann alles an Möglichkeiten bieten würde?! :autsch: :ugly:

Anmerkung: Das ist keine Kritik oder Hasstirade auf MS, aber unser geliebtes Deutschland und ihre mächtigen Herren werden so etwas nicht verstehen - und darauf setzen, dass alle nur noch FIFA und Golf auf den Konsolen bzw. PCs zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stüpfel schrieb:
Ich jedenfalls (hab ich irgentwo schon mal geschrieben) nutze meinen PC (ja noch mit Windows, stelle aber um nachdem ich mich jetzt einigermaßen mit Linux auskenne; dank der PS3) nur noch zum Brennen da ich alles andere genauso auf der PS3 kann.;)
Sogesehen hab ich also ein reines Gewissen wenn ich sowas schreibe!:nice:

Denn Sony ist ja eine heilige Firma das gegen den Hunger in der Welt kämpft, Armut beseitigt und Konsolen nur herstellt damit wir uns daran erfreuen:ugly:
 
Desaster schrieb:
Denn Sony ist ja eine heilige Firma das gegen den Hunger in der Welt kämpft, Armut beseitigt und Konsolen nur herstellt damit wir uns daran erfreuen:ugly:

Da mußt Du warten bis der Vatikan seine neue Konsole Jesus Christus 1 auf den Markt bringt das ist glaub ich in 666 Jahren.
 
SethSteiner schrieb:
Wieder ein Thread für MS Hasser von denen sicher 99% auf einem Windows System ihren Beitrag geschrieben haben? :ugly:

Also ich schreib auch auf nem Windows PC(leider)
Das liegt aber einfach an der Monopolstellung von MS.Die haben ja sehr Erfolgreich alle anderen Konzepte vom Markt verdrängt.
 
PinguinOnline schrieb:
Anmerkung: Das ist keine Kritik oder Hasstirade auf MS, aber unser geliebtes Deutschland und ihre mächtigen Herren werden so etwas nicht verstehen - und darauf setzen, dass alle nur noch FIFA und Golf auf den Konsolen bzw. PCs zocken...
Bei Golf könnte es ber Probleme geben.Überleg mal,wenn nun einer jemanden mit einem Golfschläger Tod schlägt.
Solch brutalen Spiele haben doch auf dem Markt nix zu suchen.:rolleyes:
 
Kratos666 schrieb:
Also ich schreib auch auf nem Windows PC(leider)
Das liegt aber einfach an der Monopolstellung von MS.Die haben ja sehr Erfolgreich alle anderen Konzepte vom Markt verdrängt.

Apple gibt es immer noch, kauf dir doch ein MacBook mit OSX. Die haben sogar etwas von Sony, sie sehen schick aus und sind unglaublich teuer.

Oder du lädst dir Linux runter, das ist kostenlos und steht seinem Microsoft Konkurrenten in nichts nach.


Ich bezweifele jedoch das sich hier irgendjemand länger als einen Monat mit Linux beschäftigen wird. Oft wird über Windows gemeckert, dabei wird übersehen, wie benutzerfreundlich die GUI eigentlich ist. Wenn man mit Windows nicht zufrieden ist, soll man es gefälligst selbst besser machen, dann sieht man mal wie viel Arbeit in so ein OS steckt.
Von angeblichen Software-Diebstahl oder Ideenklau seitens Microsoft will ich garnicht anfangen.:uff:
 
SethSteiner schrieb:
Wieder ein Thread für MS Hasser von denen sicher 99% auf einem Windows System ihren Beitrag geschrieben haben? :ugly:
Mangelnde Alternativen würde ich sagen, trotzdem sehr amüsant zu lesen, wie Microsoft von manchen Usern hier niedergemacht wird.
 
MS war noch nie sehr innovativ...und wirds bestimmt nie sein.

@SethSteiner: Natürlich haben 99% ihren Beitrag auf einem Winows System geschrieben...weil Microsoft alles andere verdrängen will und am liebsten ein Monopol hätte, bzw. schon hat...und genau deswegen hasse ich MS (Ich hasse nich die Xbox360!!!). Also hat Kratos666 völlig recht.

@Rotfuchs: Der Preis der PS3 ist definitiv nicht teuer. Man muss immer bedenken was da alles drinsteckt. Wenn man mal überlegt, ist der Preis der 360 eigentlich teuer. Aber ich hab sie mir trotzdem gern geholt und bin zufrieden. Man muss sich nur überlegen was man braucht. Ich brauch nich unbedingt nen BR-Player, kauf mir dei PS3 aber trotzem, vor allem wegen den Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
@Rotfuchs: Der Preis der PS3 ist definitiv nicht teuer. Man muss immer bedenken was da alles drinsteckt. Wenn man mal überlegt, ist der Preis der 360 eigentlich teuer. Aber ich hab sie mir trotzdem gern geholt und bin zufrieden. Man muss sich nur überlegen was man braucht. Ich brauch nich unbedingt nen BR-Player, kauf mir dei PS3 aber trotzem, vor allem wegen den Spielen.

Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis von Apple Produkten vergleicht, sind sie auch nicht teuer, subjektiv betrachtet aber schon. Das gleiche trifft auf die PS3 zu, daher wollte ich einen Vergleich ziehen.

Sollte BR oder HD-DVD irgendwann mal die DVD ablösen, werde ich mir eine PS3 kaufen, selbst dann werde ich noch meinen Röhrenfernseher benutzten. Daher ist die Konsole für mich, subjektiv betrachtet, zu teuer.
 
Kratos666 schrieb:
PinguinOnline schrieb:
Anmerkung: Das ist keine Kritik oder Hasstirade auf MS, aber unser geliebtes Deutschland und ihre mächtigen Herren werden so etwas nicht verstehen - und darauf setzen, dass alle nur noch FIFA und Golf auf den Konsolen bzw. PCs zocken...
Bei Golf könnte es ber Probleme geben.Überleg mal,wenn nun einer jemanden mit einem Golfschläger Tod schlägt.
Solch brutalen Spiele haben doch auf dem Markt nix zu suchen.:rolleyes:
Fußball ist aber auch saugefährlich. :motz: :D
Und was ich mal bei einem Altherrenspiel gesehen habe, will ich erst gar nicht erzählen. :ugly:
 
Zurück