Rainbow Six: Vegas: Änderungen der PS3-Version

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Das mit der Sixaxis Steuerung ist echt cool. Ich bin total verrückt nach dem Spiel und finde die Cam-Funktion soweiso total genial und jetzt auch noch mit Bewegungssteuerung. Hammer:hoch:
 
Ich habe es auf der 360 und es ist der Hammer.
:)
 
ich bin gespannnt auf die ps3 version... das könnte ein knaller werden...
 
Grafisch wohl keine große Veränderungen, da hätte man sicherlich mehr rausholen können. Zeit hatten die Entwickler schließlich genug.
 
jo ist hammer

Du hast recht stumpy ich habs bei meinem freund auf der xbox360 es ist hammer:hoch::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs mir heut morgen für ps3 gekauft. spielerisch macht es echt laune... aber die grafik is ja net gerade das gelbe vom ei. überall kanten, alles unscharf und sehr wenig details in der umgebung.

btw. sollte das spiel nich eig. schon zum launch kommen? ich habs diese woche das erste mal im laden gesehen...

Edit: hab gerade gesehen, dass man hd auflösung von 1080i auf 720p runterschrauben sollte, falls man ne glotze hat die 1080i als maximum hat. bei der 1080i auflösung gibts wohl irgendwie skalierungsprobleme, welche die grafik runterziehen. habs noch nich gemacht, aber werds nachher mal in 720p probieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow six vegas

Ich kaufs mir auch aber kannst du noch was über die grafik sagen hardcore...???
 
killzone player schrieb:
Ich kaufs mir auch aber kannst du noch was über die grafik sagen hardcore...???

ja kann ich^^. durch das umstellen der auflösung is es ein bisschen besser geworden, aber ein grafikwunder ist es trotzdem nich.
falls du viel wert auf gute grafik legst würd ich dir vom kauf abraten. aber spass macht das spiel auf jeden fall
 
Zurück