Tomb Raider: Anniversary - jetzt doch für Xbox360?

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Mich würde des derbe anpissen, wieso soll es jetzt auf 360 kommen, aber auf PS3 bringen die es net.... :autsch:

Des versteh ich net und will ich net verstehen, fände des echt ungerecht... :motz::(

By : MrBgFan
 
Ich finde es müsste für die PS3 und für die 360 kommen, so wie Legend für XBOX und PS2.
 
MrBgFan schrieb:
Mich würde des derbe anpissen, wieso soll es jetzt auf 360 kommen, aber auf PS3 bringen die es net.... :autsch:

Des versteh ich net und will ich net verstehen, fände des echt ungerecht... :motz::(

By : MrBgFan
Hast du auch eine quelle für deine vermutung?Und aber wenn es so sein sollte wie würde das spiel dann aussehen frage ich mich.Kann mir irgendwie nicht vorstellen weil sich das spiel von Pc und Ps2 version unterscheiden würde wegen next gen grafik usw.
 
Zurück