Forza Motorsport 2 auf dem Prüfstand

zocker26

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ist zwar alles ganz nett aber nur acht Fahrzeuge gleichzeitig ist für so ein Vorzeigespiel schon arg wenig. Habe schon die Demo gespielt die konnte mich nicht so richtig packen dagegen hat mich die Collin Mcrae Demo voll begeistert.
 
colin ist auf jeden besser.
. Grafik ist der Hammer, das FAhrgefühl und das Schadensmodell sowieso.
Ich finde auch gut, dass es verschiedene Arten von Rally gibt wie z.B. Rally Cross, Hillclimb und Crossover.


Natürlich bin ich ein absoluter Rally Fan.

PS: Colin hat ne echt krasse Cockpit Perspektive.
 
Mit viele verschiedenen Autos und tuning Möglichkeiten , sowie vielen Strecken eine gute Motorsport Simulation für die 360 . Hab den Titel zwar noch nicht gespielt aber die zahlreiche Videos sahen alle recht viel versprechend aus .

Aber das Forza Motorsport 2 ein starker Konkurrent gegen Gran Turismo 5 ist kann ich mir nicht vorstellen. Ist zwar nur eine Annahme aber ich glaube nicht das die Jungs von Polyphony Digital bei GT5 ein halb fertiges Spiel auf den Markt klatschen . Sie werden wohl wie bei GT4 solange an der Technik schrauben bis die Scheibe perfekt wird. Das würde auch die verlängerte Entwicklungszeit erklären
 
Soll ja die beste Rennsimulation für die Xbox 360 sein.;)Sieht eigentlich auch verdammt gut aus!
Mal ne Frage: hat Forza Motorsport eigentlich ein Schadensmodell??:confused:.
Ich glaube aber Grand Turismo 5 wird die perfekte Rennsimulation für die PS3.
Werde mir Forza wahrscheinlich doch kaufen, nach langem krübbeln Forza oder warten bis Project Gothem Racing 4.:autsch:
 
Ich als alter GT und Forza Fan finde Forza2 ein gelungenes Spiel.

Allerdings sollte man es nicht mit GT5 vergleichen, im Gegensatz zu Forza2 ist GT5 noch nicht auf den Markt und die Entwickler haben noch einige Zeit am Spiel zu schrauben. Ich denke GT5 wird noch ein ganzes Stück besser, muss sich event. mit Forza3 konkurrieren.

Im Vergleich mit GT4 finde ich persönlich Forza2 besser, nicht nur wegen der besseren Grafik, meine Erwartungen für GT5 sind jetzt deutlich höher als zuvor.

Forza2 hat ein Schadensmodell, ebenso wie der Vorgänger.
 
zocker26 schrieb:
Ist zwar alles ganz nett aber nur acht Fahrzeuge gleichzeitig ist für so ein Vorzeigespiel schon arg wenig. Habe schon die Demo gespielt die konnte mich nicht so richtig packen dagegen hat mich die Collin Mcrae Demo voll begeistert.

Ja 8 Fahrzeuge ist wenig für einen GT5 Konkurenten aber wenn das Spiel spaß mach dann ist es auch gut.Grafisch sieht es auf jedefall sehr gut die Autos sind sehr gut Modelieret aber die Strecken sehen etwas schlechter aus.Ich habe es noch nicht gespielt aber was ich gesehen habe hat bei mir die Lust geweck sich eine 360 zu kaufen.

Lieber BIG M:hoch: :D
 
Zurück