Assassins Creed: Erscheinungstermin steht fest - auch für PC!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Oh man, ich freu mich schon RIESIG darauf. Für mich das Spiel des Jahres. Da kann GTA VI Held Nico einsacken!
 
Ah je, das dauert aber noch! :motz:
Naja, besser ein fehlerfreies, voll-synchronisiertes Spiel als das Ganze halbgar auf den Markt zu schießen..:hoch:
 
wheeeeee

ich freu mich auch schon echt drauf :D
so prince of persia like nur noch mehr stealth, mit belebteren plätzen und nicht nur feindlich gesinnten npc's
DAS WIRD ECHT GEIL!!!!!!^^
 
.m0rtal.sin. schrieb:
ich freu mich auch schon echt drauf :D
so prince of persia like nur noch mehr stealth, mit belebteren plätzen und nicht nur feindlich gesinnten npc's
DAS WIRD ECHT GEIL!!!!!!^^
nicht zu vergessen die hammer grafik und das wahrscheinlich super gameplay
 
Den November werde ich mir fett in meinem Kalendar anstreichen, ich freu mich sehr auf das Spiel.
Ein Hitman im Mittelalter ist ne feine Sache.:hoch:

Hoffentlich bringen sie es bugfrei und technisch einwandfrei auf den Markt.
 
Edu schrieb:
Den November werde ich mir fett in meinem Kalendar anstreichen, ich freu mich sehr auf das Spiel.
Ein Hitman im Mittelalter ist ne feine Sache.:hoch:

Hoffentlich bringen sie es bugfrei und technisch einwandfrei auf den Markt.

Bin auch dabei.Da ich Hitman bewundere kann ichs auch kaum abwarten bis Assasins Creed rauskommt.Man ist zum Glück in diesem Spiel freier und kann seinen eigenen Weg gehen,während Hitman auch die Möglichkeit den Spielern gab frei zu entscheiden baut AC das Ganze nochmal aus.
 
Ubisoft darf sich eigentlich keine Fehler bei diesem Spiel erlauben. Die hohen Erwartungen sind ja schon fast mit denen von GTA4 zu vergleichen.
Aber November? Ich habe ehrlich gesagt gehofft das es noch Ende Oktober kommt! Manno:mad:
 
360burner schrieb:
Ubisoft darf sich eigentlich keine Fehler bei diesem Spiel erlauben. Die hohen Erwartungen sind ja schon fast mit denen von GTA4 zu vergleichen.
Aber November? Ich habe ehrlich gesagt gehofft das es noch Ende Oktober kommt! Manno:mad:

Das jetzt die Erwartungen hoch sind ist klar aber wenn du bis Ende Oktober warten kannst,kannst dus bestimmt auch bis November.
 
wie passend ,der sommer ist endgültig vorbei ,die dunkle ,nasskalte zeit beginnt....das passende zockerwetter.leider werden wir dann mit spielneuerscheinungen überhäuft,und somanches spiel wird im regal liegenbleiben.irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.die anfänge der p2.......?????
 
Ich frag mich nur, ob sie es 1-1 auf die PS3 übernommen haben, oder ob sie eine Leistungsstärkere beanspruchung für PS3 gebastelt haben, das wäre mal interessant. Was dann dem zu folge einen (großen) unterschied erkennen liese. Wenn es nicht der fall ist, auch net schlimm, wird sicherlich nen hammer Game werden / sein.
 
da bleibt mir doch glatt die spucke weg. dass es für pc rauskommen wird, war ja nicht anzuzweifeln - aber dann auch noch zeitgleich mit den 360 und ps3 versionen!
alle achtung:hoch:
das ist für mich die überbrückung bis zum pc gta4.
nur schade ist, dass ubisoft, rockstar und microsoft ungefähr zur gleichen zeit die spiele releasen. ist mir zwar egal, aber bezüglich des absatzes könnte es da schon komplikationen geben...
auch wenn mir jetzt einige antworten werden, dass sie trotzdem die spiele in diesem zeitraum kaufen werden (würde ich auch machen). doch nichtsdestotrotz wird die breite masse nicht unbedingt dieser bewegung folgen.
 
Hab´s gestern schon vorbestellt!!! :D

2ndtrycd8.gif

Join the Club!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal sagen das der termin Spitze ist es ist endlich officiell das es für den PC kommt und ich meine mal mir ist der November sehr lieb ist und wenn es jetzt noch annähernd Bugfrei ist dann ist die Welt einmal gerecht zu uns Spielern:D
 
blacksheep schrieb:
Ich muss jetzt mal sagen das der termin Spitze ist es ist endlich officiell das es für den PC kommt und ich meine mal mir ist der November sehr lieb ist und wenn es jetzt noch annähernd Bugfrei ist dann ist die Welt einmal gerecht zu uns Spielern:D

Das der Termin ziemlich gut ist da stimme ich dir zu aber ich habe längst meinen Glauben an bugfreien Spielen verloren.Ist halt nun mal so.Wann kam ein Supergame,das hohe Ansprüche hatte zu 100% Bugfrei?An irgendwas leidet immer das Game.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wie es wierd, bis her will ich es mir nicht kaufen aber intressiert mich schon, vieleicht hole ich es mir auch:D
 
Das Spielprinziep hört sich einfach genial an, aber ich würde nicht jetzt schon Lobeshymnen auf das Spiel singen. Wenn sich im nachhienein herausstellt, dass das Spiel verbugter ist als Gothic 3 dann ist mal wieder ein potenziell gutes Spiel vor die Hunde gegangen.
 
Black 7 schrieb:
Wenn sich im nachhienein herausstellt, dass das Spiel verbugter ist als Gothic 3 dann ist mal wieder ein potenziell gutes Spiel vor die Hunde gegangen.

Eher unwahrscheinlich. Immerhin waren und sind auch die ganzen anderen UbiSoft-Franchises, wie Splinter Cell oder Prince of Persia, nahezu fehlerfrei, da sollte man bei Assassins Creed nicht gleich so schwarz sehen.
 
Air-T schrieb:
Das der Termin ziemlich gut ist da stimme ich dir zu aber ich habe längst meinen Glauben an bugfreien Spielen verloren.Ist halt nun mal so.Wann kam ein Supergame,das hohe Ansprüche hatte zu 100% Bugfrei?An irgendwas leidet immer das Game.:uff:
Es gibt keine vollständig bugfreien Spiele, jedes Spiel hat Bugs. Die einen Spiele haben kleinere, die anderen größere Fehler.
 
Zurück