Tokyo Game Show: Square Enix will Fans überraschen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Eine Überraschung wäre wenn Square Enix plötzlich sagen würde, dass FF 13 für PS3 schon fertig wäre und es ab jetzt zu kaufen geben würde. ^^
 
was mich überraschen würde, wäre wenn Final Fantasy 7 und 8 für PS 3 mit der Grafik der PS 3 rauskommen würde. die gerüchte waren und sind ja da, dass eine neuauflage geben soll !! hoffen und beten das es so ist. mit starcraft 2 hat es auch geklappt ;)
 
Eine spielbare Version von Final Fantasy XIII wäre ganz nett .Eine Neuauflage des 7. Teils wäre aber auch nicht übel ;)
 
Naja, das wäre dann wohl sowas wie : Final fantasy: Anniversary? Eine Komplett Storry aus 7+8 bzw Ein Spiel 2 Storrys mit übersichtlichen Verbindungen. Das wäre ne Überaschung... :D
 
Hoffentlich der XIII. Teil.
Denn ne Neuauflage braucht es nicht. Die Story bliebe gleich und die erste 3DGrafik auf der PS-2 und die Story hat das Spiel so einzigartig gemacht. entweder man hat es gespielt oder nicht.
 
Zurück