Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Demo ist da!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Schön schön, mal wieder ein geiles spiel! Aber was nervt ist das eine Demo die 1 Gig grneze hat. Ich will nur ne Demo spielen und nicht das ganze spiel fast runterladen.

Und das gößte ist auch noch das heutzutage auch schon Demos am erscheinungs tag nen Patch erhalten. Da weis man wohl was dann beim Fertigen spiel los geht mit dem Patches. :runter:
 
Hab die Demo schon runtergeladen. Und einen Patch muss ich auch noch installieren. Einen Patch für eine Demo! Das hört sich lächerlich an.:uff:
 
Wieso wird hier ein Screenshots aus der 360 Version benützt? Kann diese Version mit der 360 mithalten? Kann mir das Game gar nicht in Ego Perspektive vorstellen.
 
Zurück