Henry Jones Sr. sagt ab: Indy 4 ohne Sean Connery

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Schade :( Hätte mich gefreut 2 der meiner Meinung besten Schauspieler noch einmal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen :(

Glaub allerdings nicht, dass der 4. Indy ein richtiger Brüller wird... Mr. Ford ist dafür einfach schon zu alt, als dass er Indy glaubwürdig rüberbringen könnte :rolleyes:

Und einen andereren Schauspieler für Indy... naja, müsste man sehen, aber momentan gibt es eigentlich keinen der ein wirklich guter Ersatz wäre... finde ich...
 
ist echt schade :uff: wird aber bestimmt ein toller Film,freue mich schon riesig darauf
 
Schade

Hätte mich gefreut, doch ich denke auch ohne Connery wird der FIlm toll werden, und es gibt ja so viele gute Schauspieler auf dieser Welt....
 
Zurück