Sony: Über 1 Mio. PS3 in PAL-Territorien verkauft

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
9 1/2 Wochen hat da etwa Kim Basinger und Mickey Rouke mitgeholfen:D

nein im ernst das ist doch garnicht mal schlecht für eine Konsole die mit Spiel 650€ kostet.

Aber mal abwarten was nächstes Jahr so anliegt.....

Bin mit meiner PS3 zufrieden und kann mich nicht beklagen.....
 
tolle leistung obwohl die ps 600 euro kostet verkauft die sich nicht schlecht.
 
Keine schlechte Leistung. Es hätten sicherlich viel mehr zugegriffen, hätte die PS3 "nur" 500€ gekostet.
 
Da soll einer die ganzen Miesmacher verstehen, wenn die PS3 die Millionengrenze schneller erreicht als alle seine Vorgänger...
 
ja super denn wen es viel davon verkauft wierd, kommen auch viele spiele für ps3. resistance verkauft sich echt gut, das spiel habe ich auch und bin mehr als zufrieden vorallem online spielen macht echt spaß, respect:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Da soll einer die ganzen Miesmacher verstehen, wenn die PS3 die Millionengrenze schneller erreicht als alle seine Vorgänger...
Warts ab, die ersten kommen bald mit der Begründung, die Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Man kanns ja auch nicht jedem Recht machen.
 
Ich bin beeindruckt. Bei all den negativen Nachrichten seit Erscheinen der Konsole habe ich absolut nicht damit gerechnet, dass sie dieses Ziel schneller erreichen würde als ihre Vorgänger.

Ich bin auf die Hardwareverkaufszahlen zur Weihnachtszeit gespannt. Zu der Zeit kommen sicher mehrere Spieleperlen für die Blu-ray-Konsole raus.
 
Wie oft hatten sich den die Xbox360 Wii nach 9,5 Monaten verkauft?
 
Edu schrieb:
Wochen, nicht Monate.;)

Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D.
Finde die News aber auch sehr positiv, habe nicht damit gerechnet, dass die PS3 trotz des hohen Preises ihre Vorgänger darin übertreffen kann. Mal sehen, was die Basher dieses mal so für angebliche "Negativmeldungen" der PS3 bringen...:rolleyes:
 
Da kann es ja nicht mehr all zu lange dauern das endlich genug gute Spiele für die PS3 da sind, damit ich sie mir holen werde.:)
 
Beeindruckende Zahlen die uns Sony hier mitteilt, ich hoffe das bleibt so. Sollte zur Weihnachtszeit der Preis dann noch gesenkt werden, immerhin existieren Gerüchte darüber, könnte das ein richtiger Verkaufsschlager werden.
 
Ich denke, wir werden noch eine rosige Zukunft vor uns haben!
Zum Jahresende kommen schon mal so viele geile Games...
(ich überlege schon, mein Auto zu verkaufen, damit ich mir auch alle holen kann! :D )
Und wenn ich überlege, was die jetzt noch aus der PS2 rausholen...
würd gerne mal wissen wie die Games für die PS3 in 4 oder 5 Jahren aussehen!! :rock:
Hauptsache die stecken mal etwas mehr Arbeit in den Online- Bereich... da könnte noch ganz gewaltig gepimpt werden! Naja, mal schauen wie HOME wird... :truppe:

2ndtrycd8.gif

Clubzeit!!!
 
1 Million mal hat sie sich bisher verkauft.RESPEKT.
Hätte nicht gedacht das sie so schnell in den PAL-Regionen so gut verkauft wird.
Weiter so PS3 vielleicht gibts dann eventuell Preisnachlass(obwohl eher sowas in Frage käme wenn sie sich kaum verkauft hätte).
Deinen Auto würde ich aber nicht für ne PS3 verkaufen Afterburner.
 
wenn da sony nicht mal selbst überrascht war. und zum herbst nicht nur home, sondern noch eine menge guter spiele angekündigt wurden, dass weihnachtsgeschäft auch ein verkaufsknaller wird. :nice:
 
Da warte ich jetz mal auf die Komentare von
Seth & seinen positive PS3 Meldungniedermachrednerkumpanen.:D

Also da bin selbst ich überrascht,Respekt.
Herzlichen Glückwunsch Sony.
Wenn dann noch die ganzen Hammerspiele rauskommen wird die Zahl sicher nochmehr in die Höhe schießen.
Da wird die Wii wol eher als ich dachte die Führungsposition hergeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht muss man sagen. Könnte sich aber trotzdem Besser verkaufen. Und umwieviel schneller die Mio.-Grenze erreicht wurde steht ja nun auch nicht genau da. Also wars mit sicherheit eine nicht erwähnenswerte Knappe Geschichte.
Kann man ja mal die Händler fragen wie gut sich die PS3 verkauft hier in Deutschland. Die genaue Aufteilung wo wieviel verkauft wurden wird auch nicht erwähnt. Zählen wir ml alle PAL Gebiete auf ^^.
Vielleicht sind ja näoch paar Verkaufsgebiete von Sony dazu gekommen? Wer weiss es schon.
Mein Kommentar dazu :D

Aber: Ich meine das die PS3 echt ne super Konsole ( Mediacenter!) ist. Die kommt noch zu mir, auch wenn etwas später. Da ich nicht der Einzigste bin der so denkt, gehen die Verkaufszahlen noch in die Höhe in Zukunft. Ich freu mich darauf.
 
was anderes hab ich nicht erwahrtet:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das auch gedacht solange genügend Spiele für meine Lieblingskonsole erscheinen is es mir wurscht was die Kritiker fasseln von wegen zu hoher Preis un Bla Un Blubb.
 
1 Million mal verkauft Cool

Super das lieg woll da ran das ich die Leute erst mal überzeugen musten und dann gespart haben oder gleich gekauft haben aber das auch Vor und Nachteile

Vorteil: Es wird mehr spiele und Bessere spiele geben eventuell auch mehr Exlusiv tietel

Nachteil: Eine Preis senkung wird sich noch länger hin ziehen da sony eine preis Sänkung von den Verkaufs zahlen abhängig macht da diese aber Posetiv ist können die rumjammern noch länger warten

FATZIT: Für mich gut weil ich meine PS3 mit mehr Software füttern kann
Für die rumjamern schlcht da eine preis sänkung in den sternen liegt also weit weg

PS: So Teuer find ich die PS 3 garnicht wenn man mal die leistung vergleicht zur PS 2 die zum Launch 840 DM ( 420 € ) kostete. also nicht jamern sondern Kaufen
 
Zurück