Star Wars - Knights of the old Republic

MAFJA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kotor ist ein geiles Xbox spiel das man gespilt haben sollte

MAFJA:hoch::)
 
Dieser Kommentar entspricht so ungefähr dem Niveau des Beitrags, auf den er sich bezieht ;)
 
Achtung!

In diesem Test befindet sich ein Spoiler zu Knights of the Old Republic!


Danke, Domi, jetzt muss ich das Spiel nicht mehr weiterspielen, da ich nun das Ende schon kenne! :motz:



Zusätzlich zu einem spoilerfreien Test solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten.
Auch solltest du überlegen, ob dein Test für jemanden, der noch nie KotOR gespielt hat, hilfreich ist.

Beim Nächsten Mal also: Eine Rechtschreibkontrolle (z.B. durch Word) durchführen, deinen Test ausführlicher gestalten (mehr Pros und Contras anführen, mehr über das Kampfsystem, die Steuerung, etc. schreiben) und auch wichtige Begriffe erklären.
Du schreibst zum Beispiel:
Also am Anfang wird das Schiff der Republic (auf dem du bist )
angegrifen du kannst noch fliehen und mit einer Kappsel auf einen Paneten auf dem man Bastila befreit.
Als Nichtkenner des Spieles würde man vielleicht gerne wissen wollen, wer Bastila ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, hat ja gedauert den Test zu lesen.:ugly:
 
Anplak schrieb:
In diesem Test befindet sich ein Spoiler zu Knights of the Old Republic!


Danke, Domi, jetzt muss ich das Spiel nicht mehr weiterspielen, da ich nun das Ende schon kenne! :motz:

Gott sei dank habe ich deinen Kommentar vorher gelesen. Werde es morgen mit der Post bekommen und wenn ich weitergelesen hätte, hätte ich es dem netten Postboten gleich wieder mitgeben können :uff:!
Danke Anplak mein Retter :D!

mfg
 
Hab ihn gelesen...was sein musste, damit der ein vergebene Stern auch seine Richtigkeit hat. Naja, den Spoiler habe ich mittlerweile ziemlich vergessen, trotzdem wohl eine der miesesten Sachen die man machen kann. Allein dafür sollten schon Sterne im negativen Bereich zum vergeben erschaffen werden...schwarze Löcher oder Antimaterie oder sowas in der Art.
 
Zurück