babblr: ICQ und MSN-Messenger auf Sonys PSP

Fuzzzzzzzzzzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also im readme steht nur das MSN, AOL und AIM unterstützt werden. Im Browser auch nur die 3 Symbole. Wie geht da ICQ?
 
wollte mich auch ranmachen,aber leider alles in englisch.sowas hat bei mir immer ein leicht bitteren beigeschmack. vielleicht kopier ich mir den text und schieb ihn in ein übersetzer. die idee als solches ist ja nicht schlecht.
 
Also für alle ICQ User, einfach beim ersten Symbol von den 3 Messangern ICQ Nr. und Passwort eingeben. Dann geht alles^^
 
hm ?

muss man da das ganze zip file auf die psp laden oder nur einen teil ?
 
Du entpackst das Verzeichnis und schaust mal genau nach, da gibt es eine Instructions-Datei ;-)
Die enthält dann auch ein, wie-mach-ich-das-Tutorial :autsch:

Mal ne andere Sache, von wegen ICQ und MSN...ICQ ist dort nicht enthalten, da muss man die Newsleute mal kritisieren:motz:

EDIT: @ mysnake: bei mir geht das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück