Neue Infos zu Assassins Creed

ICEBoy81

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
bin ja mal gespannt wie sich das game spiel. klingt alles sehr nett aber ob es ich auch gut spielt muss die zeit zeigen.
 
endlich neu infos.bin hitman fan deswegen ist es für mich das spiel schon so gut wie gekauft.die grafik ist next gen und das gameplay mörderich gut.hoffentlich ist die story so spannen d wie bei hitman teilen und die der spiel ablauf nicht linear.
 
Wenn das Spiel auf meinen PC flüssig laufen wird, werde ich es mir mit Sicherheit holen.
Als Assasine in einem mittelalterlichen Dorf Kreuzritter zu meucheln, zu dem man turnend durch die Stadt gelangen muss ist einfach zu verlockend.
 
wenn das spiel immer intresanter wierd, interesiert es mich sogar auch ob wohl ich keine interesse hatte anfangs
 
Eher was für ein Satz,aber ein Thread zu Assasins Creed gibts schon!Postet doch da weiter, übrigens ich hol mir das Game gleich am ersten Tag,denn das was in den News darüber steht hört sich sau geil an!Finde es klasse das man mit besseren Stiefeln schneller ist nach nem Sturz und das man verfolgt wird,wenn man ne Mission verbockt.
 
Nebenmissionen in der Wüste. Das klingt für mich besonders gut. Ich stelle das gleich mal in Verbindung mit den Ausrüstungen die Statusänderungen hervorrufen. So wird man wahrscheinlich auserhalb von Schlössern/Dörfern für absolvierte Nebenmissionen Extra Gegenstände bekommen die einem die Hauptmissionen erleichtern.
 
Air-T schrieb:
aber ein Thread zu Assasins Creed gibts schon!Postet doch da weiter
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
Es ist nicht ein von einem User erstellter Thread zum Spiel, sondern ein Kommentar-Thread zu einer News. Jede News und ihr Inhalt kann kommentiert werden.
 
ich finds jedenfalls geil, dass es auch gleichzeitig für den pc rauskommt.
das spiel erweckt in mir irgendwie thief-erinnerungen. warum bloß?:rolleyes:
...
gleich mal rauskramen....
 
Zurück