Erstes Video zu Sonys The Agency

Addo79

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
.....Boar...! Leck mich am *rsch is die sexy!!! Das Spiel wird der Hammer! :hoch:
 
Grafisch sieht es nicht schlecht aus. Ich habe aber das Gefühl, dass es ehr ein Shootergame wird, als ein RPG.
 
Für welche Plattform ist das eigentlich? PS2? PS3? Oder PC? Weil die Grafik ist zwar gut, aber ich denke nur etwas oder sogar gleich dem Tomb Raider Niveau (was ich in keinster Weise schlecht finde!). Sieht jedenfalls sehr intressant aus und verdammt die Lady ist heiss^^ Vor allem eine nette Frisur.
 
SethSteiner schrieb:
Für welche Plattform ist das eigentlich? PS2? PS3? Oder PC? Weil die Grafik ist zwar gut, aber ich denke nur etwas oder sogar gleich dem Tomb Raider Niveau (was ich in keinster Weise schlecht finde!). Sieht jedenfalls sehr intressant aus und verdammt die Lady ist heiss^^ Vor allem eine nette Frisur.
Das Spiel wird exklusiv für die PS3 kommen.
 
Ah gut zu wissen. Das ist das erste Spiel für die PS3 bei dem ich sagen würde "Man, toller Stil, hätt ich das Ding wäre das sicher meine erste Wahl!"
 
Zurück