Square Enix will Spiele für "jedermann" machen

Ich hab ja kein problem damit das Square Enix spiele für andere konsolen rausbringt. Wenn es dann aber verschiedene spiele einer serie sind z.B. Final Fantasy, dann ist das bescheuert. Die sollen wenn das selbe spiel für mehrere konsolen rausbringen und nicht mal hier ein spiel und da ein spiel. Für fans die nicht soviel geld haben können sich halt nicht immer eien neue konsole zulegen, nur weil da ein spiel einer serie rauskommt. Also entweder ein spiel für alle konsolen oder nur für eine.
 
Addo79 schrieb:
Sollen zusehn das FFX!!! fertig wird! :autsch:

Finde ich auch, die sollten sich lieber auf ihren Geldbringer Nr.1 konzentrieren, anstatt irgendwelchen Müll für andere Konsolen raus zu bringen...
Außerdem sind neue spielekonzepte ja eh Mangelware bei SE, die Complikation of FFVII lässt grüßen...
 
Valentine schrieb:
Ich hab ja kein problem damit das Square Enix spiele für andere konsolen rausbringt. Wenn es dann aber verschiedene spiele einer serie sind z.B. Final Fantasy, dann ist das bescheuert. Die sollen wenn das selbe spiel für mehrere konsolen rausbringen und nicht mal hier ein spiel und da ein spiel. Für fans die nicht soviel geld haben können sich halt nicht immer eien neue konsole zulegen, nur weil da ein spiel einer serie rauskommt. Also entweder ein spiel für alle konsolen oder nur für eine.

Der ähnlichen Ansicht bin ich auch. Eine Serie exclusiv für eine Konsole. z.B. Final Fantasy nur für Sonys Konsolen.
 
Zurück