GTA IV: Neuer Trailer in der Pipeline

3

360burner

Gast
jawoll, endlich.:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abwarten was wir dieses mal zu sehen bekommen... Laut dem Titel wird ich denken, dass wir ein paar Bilder zu bestimmten Gebäuden sehen werden, die im Spiel eine wichtige Rolle haben werden?!
 
Ich werde mir keine Trailer mehr anschauen oder Infos durchlesen. Ich will mich beim ersten Spielen selber überraschen, denn so fallen einem nebensächliche Dinge viel mehr auf als wenn ich schon alles über das Spiel weis.
 
Edu schrieb:
Ich werde mir keine Trailer mehr anschauen oder Infos durchlesen. Ich will mich beim ersten Spielen selber überraschen, denn so fallen einem nebensächliche Dinge viel mehr auf als wenn ich schon alles über das Spiel weis.
jaja, das glaust du doch selber nicht. :ugly:
du wirst vor neugierde förmlich platzen und den trailer so oder so gucken.
und dass du beim erstmaligen spielen selber auf alle details stoßen willst, ist auch dahingestellt. du wirst darauf gar nicht richtig achten werden, weil es realitätsnah erscheint und du somit keinen unterschied zum reallife herstellen kannst:D oder du wirst so in die story hineingezogen werden, dass du keine augen für was anderes mehr hast.
spaß beseite: ich bin der meinung, dass einem durch solche appetitanreger die augen für eben jene dinge geöffnet werden - und rockstar wird beileibe nicht alle details preisgeben, so dass noch genug zu entdecken übrig bleibt.
 
Klar bleibt da noch genug von der ganzen ewigen Story übrig;). Im ersten Trailer war auch nichts zu sehen, was tiefer in die Geschichte hineingeht, nur oberflächliche Dinge, Grafik u die Hauptperson u einen Haufen offene Fragen, die eine Flut an Spekulationen auslösten;)

mfg kallö
 
Zurück