GTA IV: Infos zu downloadbaren Inhalten und mehr

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
es wird für beide plttformen gleiche inhalte angeboten.den trailer kann ich schon nicht erwarten.es wird ja ein gameplay pespektive sein.
 
Blue- Rax hat ja mehr Platz

Vielleicht werden bei der PS3 ja schon von Anfang an diese Episoden dabei sein, da die BRay ja genug Platz für die Inhalte bieten könnte! Ich fänds net schlecht, das würde ja auch Platz auf der Festplatte derPS3 sparen!:rolleyes:
 
BD bedeutet zwar viel Platz, aber ist auch eine Frage der kompremierung. Anscheinend hat mans nicht immer geschafft das so zu kompremieren das man keine Probleme mehr hatte. Erinnere mich an Aussagen, von wegen das die BD bereits bis an den Rand gefüllt war und man garkeinen Platz mehr hatte. Tjo viel GB bedeutet auch nicht immer das es benutzt werden kann.
 
Ich kann für meine teil nur hoffen das GTA 4 auch für PC erscheinen wird. *hoff*:)
 
Klar wird GTA 4 auch für PC erscheinen. Fraglich ist nur wie die Grafik am Computer aussehen wird.
 
Ich hoffe mal , dass GTA IV nicht so ein Flop sein wird wie GTA ...Stories!!!
 
Ich find nich dass LCS oder VCS ein Flop war....zugegeben auf PS2 war LCS nich soe ien Überspiel, aber VCS schon und auf PSP waren sowieso beide mega.
 
Zurück