Counter-Strike: Über 100 Profi-Cheater entlarvt!

hardcorehörnchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
naja, dass bei cs gecheatet wird is ja nix neues. aber auf jeden fall ne tolle sache dass man immer wieder was neues findet, um die leute auffliegen zu lassen. sollen die cheater sich doch zu lan partys treffen und sich meinetwegen an ihren cheats gegenseitig erfreuen ^^
 
Ich hasse Cheater, vor allem in Onlinespielen.:mad:
 
CS Ceater

Ich finde die haben das verdient, weil was bringt ihnen das, wenn die in einem game egal ob online oder offline cheaten,weil dann is doch der ganze fun am game weg weil dann kann man jeden lvl so durch rushen ohne schaden zu nehmen oder andere mit 1 hit K.O. zu machen
 
Also wer bei CS beim cheaten erwischt wird, hatt selber schuld. Jeder weiss das da viel gecheatet wird und das dann nach denen gejagt wird, aber leider kan man gegen diese idioten ja nix machen.
 
Na es ist doch ein Unterschied ob Cheater auf normalen Servern oder in der ESL. Das eine ist ja sowas wie der normale Bollzplatz während das andere ungefähr von Kreis bis Bundesliga alles enthält aber selbst in der untersten Liga mehr ist als normaler Kickerplatz. Und da find ich doch schon ganz schön das man mit dem neuen Proggi da ein paar von den Spielern rausgezogen hat.
 
Find ich auch gut, dass wenigstens ein paar erwischt wurden. Cheaten werden eh die meisten....
fängt das schon so an wie im Radsport das Doping oder wie^^ aber das wär jetz wieder n anderes thema:D
lg kalle
 
Da sieht mans ja. Ich wurde da auch schon abgezockt. Ich schleiche darum, die erwischen mich immer und dann noch so dreist sein, und sagen, ich wäre so laut gewesen, obwohl die das nich mal gehört hätten können!:motz:
 
AT! schrieb:
Da sieht mans ja. Ich wurde da auch schon abgezockt. Ich schleiche darum, die erwischen mich immer und dann noch so dreist sein, und sagen, ich wäre so laut gewesen, obwohl die das nich mal gehört hätten können!:motz:
Also ich nutze auch gerne mal cheats,aber nich beim onlinezocken,da gehört das echt nicht hin.
Solche Leute müßten dann einfach für ein Jahr gesperrt werden,dann würden die es sich überlegen,ob sie unfair gewinnen wollen.
 
einfach nur ein geiles spiel !!!!!!!!!;);););) ihc kanneuch nur raten es auszuprobieren bzw zu spielen xDD
 
Also ich spiele Täglich Counter Strike Source in der ESL und in meinem eigenen Clan Public Servern eben.

Und da kann es schon mal Passieren das Leute Cheaten und durch die Wand dir einen Headshot verpassen! und das ist gar nicht so Selten wie manche Denken!!! :autsch::autsch::autsch:
 
Zurück