Overlord: Demo zum Download

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Die Demo macht Lust auf mehr. Irgendwie kam bei mir sofort ein altvertrautes "Ich bin ja so böse"-Feeling wie zu Dungeon Keeper-Zeiten auf. :evil:

Schade nur, dass es auf meiner angestaubten Kiste auch mit mittleren Details recht ruckelig läuft. Aber egal, ich werde gleich noch ein paar Hobbits um die Ecke bringen lassen... :D
 
Die Demo ist richtig gut, vielleicht hole ich mir die Vollversion.
 
Geiles Spiel! Leider wieder zu groß! Scheis DSL mit knapp 400 kb. Aber ist besser als nix. Mach ich morgen mal, da muss ich wieso früh raus und über 4players gibts ja auch den manager wo man auch mal abrechen kann und dann später wieder fortsetzten kann. :) Dauert ja bei mir gut 4-5 Stunden bis ich die demo dann hab.

Aber wie sieht es den mit der unterstützung aus der Grafik? Hab ne X1650. Hoff die geht da auch.

Unterstützte Grafikkarten:
ATi Radeon 9500, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
 
Robert1985 schrieb:
Geiles Spiel! Leider wieder zu groß! Scheis DSL mit knapp 400 kb. Aber ist besser als nix. Mach ich morgen mal, da muss ich wieso früh raus und über 4players gibts ja auch den manager wo man auch mal abrechen kann und dann später wieder fortsetzten kann. :) Dauert ja bei mir gut 4-5 Stunden bis ich die demo dann hab.
Ich lade mit 230 kb/sec und bin in einer Stunde mit dem Download fertig gewesen. Vielleicht meinst du ja 40 kb/sec?

Robert1985 schrieb:
Aber wie sieht es den mit der unterstützung aus der Grafik? Hab ne X1650. Hoff die geht da auch.
Ja, die X1650 ist im Prinzip eine X1600.
 
Edu schrieb:
Ich lade mit 230 kb/sec und bin in einer Stunde mit dem Download fertig gewesen. Vielleicht meinst du ja 40 kb/sec?


Ja, die X1650 ist im Prinzip eine X1600.

ja! Läuft! Seit ich den Router jetzt hab ist bei mir 46kb/sec. hat dann 5 Stunden gedauert aber habs grade 2 Stunden lang gespielt! Sieht geil aus und macht fun. Alleine die Sounds. Das spiel besorg ich mir irgendwie oder liehe es aus. :)
 
Zurück