Rainbow Six Vegas für PS3 - Neue Screens

Sandinho89

Gelöscht
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
www.razor-zone.de.tt
Rainbow sieht ja Klasse aus.:D Okay nicht massig viel was die Screens zeigen, aber ein ordentliches Appetitthäpchen.;) Wenn die jetzt nur noch den vereinbarten Terim halten, freue ich mich schon auf lustige Zeiten mit der PS3.:hoch::D
 
Wird Rainbow Six Vegas neben tes4 Oblivion die erste gute 360 Portierung von Ubisoft? Hab jetzt leider keine Screenshots zum vergleichen ... kann mir vielleicht jemand der die 360 Version hat sagen ob es Unterschiede in der Grafik gibt?
 
Swatfish schrieb:
Wird Rainbow Six Vegas neben tes4 Oblivion die erste gute 360 Portierung von Ubisoft? Hab jetzt leider keine Screenshots zum vergleichen ... kann mir vielleicht jemand der die 360 Version hat sagen ob es Unterschiede in der Grafik gibt?
Ja, es gibt einen Unterschied. Dieser Verwischeffekt ist nicht so stark wie bei der Xbox 360 Version. Ob einem das gefällt, kann ja jeder für sich entscheiden.
 
wenn ihr mal das spiel habt und euren hd ready glotzen spielt dann ist die grafik der hammer.
 
Zurück