The Darkness: Demo mit Verspätung

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
tja, keine demo, dann kauf ichs auch nicht... ganz einfach ^^
 
Kagge^^
Ne, isschon n weng doof, hätt mich auf jeden ma interessiert, was die 360-Zocker so zur Demo sagen... hab n Haufen Vid's gesehen, sieht echt gut aus das ganze;)
btw: ne demo für DIRT auf der PS3 wäre auch mal angebracht
 
kuPo schrieb:
tja, keine demo, dann kauf ichs auch nicht... ganz einfach ^^
Das heißt du kaufst Spiele nur wenn du ne Demo hast.:confused:
Das Spiel kauf ich mir selbst wenn es jeden anderem am Arsch vorbeigeht.
Un für die PS3 is keine Demo in Sicht trotzdem,
ICH KAUF DAS!
 
Nicht so hart...

Nun, also meiner meinung nach wird The darkness ein Top game, mit oder ohne demo... Ausserdem habe ich von EB Games verkäufern gesagt bekommen das sich das Spiel auch nochmal um 2 wochen verspäten soll. Denke dann wird die Demo auch nach 2 wochen folgen ;)

Rushfanatic schrieb:
Das heißt du kaufst Spiele nur wenn du ne Demo hast.
Das Spiel kauf ich mir selbst wenn es jeden anderem am Arsch vorbeigeht.
Un für die PS3 is keine Demo in Sicht trotzdem,
ICH KAUF DAS!
ganz deiner Meinung, zu Grand Theft Auto gab's auch noch nie Demo's, trotz alledem kauft sich jeder 2te videospieler das spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demos sind eigentlich voll für`n Ar***.Dadurch wird einen irgendwie die Freude aufs Siel genommen.Also von mir aus könnten alle Demos vom Markt verschwinden.
 
Kratos666 schrieb:
Demos sind eigentlich voll für`n Ar***.Dadurch wird einen irgendwie die Freude aufs Siel genommen.Also von mir aus könnten alle Demos vom Markt verschwinden.
Tja manche Leute brauchen ab un zu Demos und wenn du welche Zocken würdest kann dir das unter Umständen Fehlkäufe ersparen, denn in Demos hat man einen ersten Eindruck der Spielbarkeit. Überdenke deine Meinung vielleicht nochma.
 
Rushfanatic schrieb:
Kratos666 schrieb:
Demos sind eigentlich voll für`n Ar***.Dadurch wird einen irgendwie die Freude aufs Siel genommen.Also von mir aus könnten alle Demos vom Markt verschwinden.
Tja manche Leute brauchen ab un zu Demos und wenn du welche Zocken würdest kann dir das unter Umständen Fehlkäufe ersparen, denn in Demos hat man einen ersten Eindruck der Spielbarkeit. Überdenke deine Meinung vielleicht nochma.
Naja, ein bißchen wird einem schon die Freude genommen. Demos, für die extra eine eigene Story entworfen wird, sind selten. Meistens sind die ein Teil des Spiels, das dann im Laden erscheint.
 
Rushfanatic schrieb:
Tja manche Leute brauchen ab un zu Demos und wenn du welche Zocken würdest kann dir das unter Umständen Fehlkäufe ersparen, denn in Demos hat man einen ersten Eindruck der Spielbarkeit. Überdenke deine Meinung vielleicht nochma.
Ich hab mich rießig auf GoW2 gefreut,hab jeden Trailer mitgenommen,den es gab.Das Ende vom Lied war,das ich dann einige passagen schon kannte,einige lösungen von rätseln hab ich auch schon vorneweg gesehen.Das hat mich dann so sehr geärgert,daß ich mir geschworen hab niewieder jeden Trailer anzusehen oder irgendwelche Demos zu zocken.
Man kann sich ja vorneweg in cynamite,im Internet oder diversen Zeitschriften über das jeweilige Spiel informieren.
Außerdem hab ich mir in meinem ganzen Leben noch nie ein Spiel gekauft,weil ich die Demo gezockt habe.
Das kann ja jeder machen wie er will und ich hab halt diesen Weg gewält.
 
Ist doch äh egal den wen eine raus kommen sollte hab ich das Game äh schon gekauft! Dazu kommt noch das die Demo auf den deutschen Markt gekürzt ist.
 
Demos sind mir nicht so wichtig, die letzten (Test Drive, Crackdown) haben ein völlig falsches Licht aufs Spiel geworfen. Bei mir stehen Spieletests an oberster Front für die Kaufentscheidung, hätte ich nur die Demo von Crackdown gespielt, wäre das Spiel niemals in meine Sammlung gelandet.
 
Rushfanatic schrieb:
Das heißt du kaufst Spiele nur wenn du ne Demo hast.:confused:
Das Spiel kauf ich mir selbst wenn es jeden anderem am Arsch vorbeigeht.
Un für die PS3 is keine Demo in Sicht trotzdem,
ICH KAUF DAS!

nein, aber ich bin definitiv KEIN wirklicher ego-shooter-spieler, deshalb will ich da lieber vorher reingucken, wies sich spielen lässt, ob ich als quasi neuling an jeder zweiten ecke sterbe.

ich mein hey, zu 80% meiner Spiele gab es keine demos, jedenfalls nicht zum kauf-zeitpunkt (ausnahme ist tony hawk project 8, und den titel hab ich einen tag nach der demo gekauft)
 
Ich spiele eigentlich in den meisten Fällen auch lieber erstmal Probe ehe ich was kaufe, ich würde es schrecklich finden wenn Demos verschwinden. Beispielsweise eines der letzten Strategiespiele mit verändertem WK II Szenario, auf Bildern geil, Story auch nett, aber Spielerisch doch eher für die Tonne in meinen Augen, was ich aber erst sehen konnte, nachdem ich die Demo gespielt habe. Ohne hätte ich Geld in die Mülltonne gekloppt für das Spiel. Andersherum bei Company of Heroes. Das Spiel sah schonmal nett aus, das gab ich zu, abe erst als ich die Demo gespielt hatte wollte ich es wirklich.

Demos sind denke ich schon wichtig und es gibt Menschen (wie mich) die sie ab und zu eben brauchen. Da die meisten Demos eh nur den Anfang eines Spieles zeigen und sehr kurz sind, stört es mich auch nicht. Infernal war übrigens eine der letzten Demos die ich gespielt habe. Fand es von den Berichten he rnur oke, aber so werd ich es mir wohl als Budgettitel auch kaufen, mir hatte es großen Spaß gemacht, was ich aber erst in der Demo erkannte. Demos und Testberichte gehen da eigentlich Hand in Hand bei mir, auch wenn ich natürlich bei mangelnder Demo oder großen Interesse ein Spiel auch ohne es vorher angezockt zu haben kaufe, was ich bisher auch selten bereut habe.

Achja @Topic:
Natürlich schade die Verschiebung.
 
Zurück