Weltpremiere: Der neue TV-Spot von Games Aktuell

nicht schlecht!

gefällt mir gut:hoch: nur irgendwie glaube ich, dass mein abo nich mehr gilt:confused: ich muss das schleunigst klären.... also, ich find den spot gelungen!:)
 
Der Spot ist sehr gut gelungen. Solltet ihr öfters machen ;)
 
Ich habe den Clip downgeloadet und ausversehen gelöscht. Wieso muss man jetzt auf einmal Gold Mitglied sein um diesen Clip zu laden? Vorhin ging es doch auch ohne :( Ich will ihn wiederhaben!
 
Ich finde den Trailer auch gut gemacht, passt gut zusammen alles, aber, könntet ihr wirklich mal ein wenig öfter machen, falls es möglich ist;).
Frag mich allerdings auch, warum den nur die "Gold"-Members laden könnnen.... finde ich schwachsinn.
 
ich kauf mir die GA sowieso. Die neue Ausgabe scheint um längen interessanter zu sein, als die jetzige bzw letzte ausgabe. Da war Tony Hawk als Hauptthema. Oje, von Tony Hawk hab ich schon lange die schnauze voll. Aber mit NFS Pro Street und Fifa 08 sind da gute themen dabei.
 
Kallö schrieb:
Frag mich allerdings auch, warum den nur die "Gold"-Members laden könnnen.... finde ich schwachsinn.
War schon immer so: Für die Geiz ist Geil-Kunden gibts die kleine Flash-Version, die großen können sich nur die Gold-Member downloaden. Jeder Anbieter hat seine individuelle Lösung für die Refinanzierung der Traffic-Kosten.
 
Sternitzky schrieb:
War schon immer so: Für die Geiz ist Geil-Kunden gibts die kleine Flash-Version, die großen können sich nur die Gold-Member downloaden. Jeder Anbieter hat seine individuelle Lösung für die Refinanzierung der Traffic-Kosten.
Ach man!:motz:
 
Zurück