Teenager verteidigt PS3 mit Samurai-Schwert

no_fox

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Geil
Versteh ich voll und ganz!
Für meine PS3 würde ich auch sehr viel machen!
 
Hehe... Wie geil ist das denn...
Stellt euch das mal bildlich vor: Tennager mit einen Schwert in der einen Hand, den PS3 Karton in der anderen und dann fuchtelt er wild um sich...=)
 
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!:D
Ich besitze auch den braunen Gürtel in Karate und würde auch um meine PS3 kämpfen.
yeah echt super
 
Der junge hat klare Prioritäten .Absolut Respekt .Wenn’s um wahre dinge im leben geht, sollte man sich schon mal zur wehr setzen.:hoch:
 
klar, ich hab auch immer ein samurai schwert für solche fälle unter meinem schreibtisch:ugly:
oder würde in so einem fall auch mein two-worlds-brieföffner-dolch reichen?:rolleyes:
 
Ich versteh ihn auch voll und ganz, schießlich hat er für die PS3 sehr viel Geld ausgegeben(was er, wenn er noch ein Teenager ist, wohl entweder hart erarbeitet hat oder sich über einen langen Zeitraum hinweg zusammengespart hat:D) und dann kommen einfach Leute und wollen ihm das, wofür er soviel Geld ausgegen hat, einfach wegnehmen. Ich wär auch sdauer geworden:D
 
:D, das ist wirklich geil. Warscheinlich würde jeder von uns so reagieren. :ugly:
 
Alle belustigen sich über einen anscheinend krankhaften Konsolenfreak mit Hang zur Selbstjustiz, aber keiner fragt sich, wieso ein Samurai-Schwert so offen in der Gegend rumliegt, daß ein 15-jähriger es sich einfach nehmen und sonstwas damit anstellen kann.

Und außerdem: Was, wenn die Diebe nun doch bewaffnet gewesen wären? Gegen Einbruch und Diebstahl ist ja wohl jeder versichert, wer deswegen also sein Leben auf's Spiel setzt, ist für mich nicht ganz dicht im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Alle belustigen sich über einen anscheinend krankhaften Konsolenfreak mit Hang zur Selbstjustiz, aber keiner fragt sich, wieso ein Samurai-Schwert so offen in der Gegend rumliegt, daß ein 15-jähriger es sich einfach nehmen und sonstwas damit anstellen kann.
Stimmt, dass finde ich auch sehr verwunderlich. Der Junge lebt doch in Florida, sollten da nicht eher Schusswaffen offen in der Gegend rumliegen?
 
Woher weisst du ob gerade diese Familie in Florida versichert war? Naja und Küchenmesser gibts auch in jedem Haushalt, die kann sich auch jeder 15-Jährige nehmen und sonstwas damit anstellen, wen interessiert denn da schon ein Katana? Während sie bewaffnet gewesen, who knows wäre vielleicht schlimmer ausgegangen, aber scheinbar waren die Einbrecher eh keine Menschen die großartig zu solcher Gewalt neigen, schließlich hätten sie wenn sie unbedingt mehr rauben wöllten ihn mithilfe irgendeines Gegenstandes überwältigen können.
 
So wie es in den USA ist, darf jeder eine Schusswaffe besitzen. Deshalb sind auch dort solche Sitten...
Verischerungen sind in den USA nicht so wie bei uns in Deutschland!
Ist zwar schade das es so ist, aber ändern können wir es eh nicht.
Naja hat der Junge glück gehabt das es so ausgegangen ist. Hätte ganz anders enden können.
 
Hahahaha! MieZZZZ!

Da kann man mal sehen wie verrückt die Sony Freaks sind :ugly:
Aber ich hätte das gleiche gemacht keine Frage! :evil:

Mfg. Jimmy
 
Kann den Jungen voll und ganz verstehen. Hätte er einen getötet der Einbrecher getötet, würde dass doch unter Notwehr fallen, oder?
 
Kenne das US Gesetz da nicht, könnte sein, vielleicht auch nicht. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie ihn dazu erst angreifen hätten müssen.
 
SethSteiner schrieb:
Während sie bewaffnet gewesen, who knows wäre vielleicht schlimmer ausgegangen, aber scheinbar waren die Einbrecher eh keine Menschen die großartig zu solcher Gewalt neigen, schließlich hätten sie wenn sie unbedingt mehr rauben wöllten ihn mithilfe irgendeines Gegenstandes überwältigen können.
Sicher, aber das war reines Glück, das konnte er vorher nicht wissen. Er hat sich bewußt in Gefahr begeben, ich finde das ziemlich leichtsinnig. Und von den Eltern finde ich es leichtsinnig, sowas rumliegen zu lassen, denn ob ein Samurai-Schwert oder ein Küchenmesser rumliegt ist dann wohl doch ein ziemlich gewaltiger Unterschied. Ein Schwert verleitet eher zum leichtfertigen Rumspielen, das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf die Einbrecher.

Zur Versicherung: Selbst, wenn sie nicht versichert sind, sind 489 € (oder was die PS 3 in den USA kostet) evtl. ein Menschenleben wert?

Daß in den USA so ziemlich jeder Haushalt 'ne Schußwaffe hat, ist mir bekannt, aber jeder Vater mit Verantwortung wird diese ja wohl für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Auf jeden Fall finde ich, daß dieses Thema ein wenig zu komplex ist als daß man ohne nachzudenken mal eben ein "cool, hätte ich auch so gemacht" in den Raum werfen sollte, zumal ich bezweifle, daß die meisten den Mumm dazu hätten.
 
Edu schrieb:
Kann den Jungen voll und ganz verstehen. Hätte er einen getötet der Einbrecher getötet, würde dass doch unter Notwehr fallen, oder?
Denke schon, dass das als Notwehr gewertet werden würde. Schlimm finde ich das überhaupt nicht, was der Junge gemacht hat, er hätte ja die Einbrecher auch mit ner Shotgun o was weiß ich umbringen können. da ist das Katana nun wirklich nicht sehr schlimm. Waffen sind in den USA eh das normalste auf der Welt, oder warum hat denn eigentlich ein jeder in seinem Haus mindestens eine Waffe liege....;)
mfg kallö
 
Siegnald schrieb:
Und von den Eltern finde ich es leichtsinnig, sowas rumliegen zu lassen, denn ob ein Samurai-Schwert oder ein Küchenmesser rumliegt ist dann wohl doch ein ziemlich gewaltiger Unterschied. Ein Schwert verleitet eher zum leichtfertigen Rumspielen, das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf die Einbrecher.
Man kaufst sich doch kein Samuraischwert, um sich damit verteidigen zu können, sondern als Dekoration. Er hat wahrscheinlich das Schwert gesehen, kurz nachgedacht und es als Waffe verwendet. Eine richtige Entscheidung, mit einem popeligen Messer wäre er nicht weit gekommen.

@Kallö:
Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm war, was er gemacht hat. Ich fands sogar eine gute Entscheidung.
 
Edu schrieb:
Man kaufst sich doch kein Samuraischwert, um sich damit verteidigen zu können, sondern als Dekoration. Er hat wahrscheinlich das Schwert gesehen, kurz nachgedacht und es als Waffe verwendet. Eine richtige Entscheidung, mit einem popeligen Messer wäre er nicht weit gekommen.

@Kallö:
Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm war, was er gemacht hat. Ich fands sogar eine gute Entscheidung.

Genau richtig, ein Katana hat man nicht um damit andere zusammenzudreschen o.ä., dafür setzt man andere Dinge ein. Klar Edu, war ne geile Aktion auf jedem Fall von dem Jungen, Glück hat er halt eben auch gehabt;)
 
Zurück