Soul Calibur 4 bestätigt!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sieht nicht schlecht aus. ich liebe soul calibur 2 und 3. Ich freu mich schon riesig darauf.
 
Soul Calibur ist cool, viele Charaktere, tolles Spielprinzip und Gameplay. Im letzten oder vorletzten Spiel konnte man doch auch noch Charaktere erstellen und da dann sogar Hitler und Stalin gegeneiner kämpfen lassen, das wär lustig wenn das wieder gehen würde. Aufjedenfall sehr, sehr schön das Soul Calibur 4 kommt, hätt ich eine 360 würd ichs mir mit Sicherheit kaufen =)
 
SethSteiner schrieb:
Soul Calibur ist cool, viele Charaktere, tolles Spielprinzip und Gameplay. Im letzten oder vorletzten Spiel konnte man doch auch noch Charaktere erstellen und da dann sogar Hitler und Stalin gegeneiner kämpfen lassen, das wär lustig wenn das wieder gehen würde. Aufjedenfall sehr, sehr schön das Soul Calibur 4 kommt, hätt ich eine 360 würd ichs mir mit Sicherheit kaufen =)
welche konsole besitzt du? ich ne ps3, ne wii und ein pc.
 
Naja. Ich fand den ersten für PS one geil. Das Feature das wenn man zuoft geblockt hat und dann die Waffe verliert war richtig geil das sollte namco wieder einführen.
 
Zurück