GTA IV: Keine Extras für PS3?

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Das wäre wirklich zu doof. Warum sollte die X-Box so was bekommen und die PS3 nicht? Ich fände das wirklic ungerecht. Hoffentlich ändert sich das noch.
 
Das es für die PS3 keine zusätzlichen Inhalte geben wird glaub ich nicht.
Die Bestätigung von Rockstar bzw. Sony kommt sicher noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTACracker schrieb:
Das es für die PS3 keine zusätzlichen Inhalte geben wird glaub ich nicht.
Die Bestätigung von Rockstar bzw. Sony kommt sicher noch.

Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.
 
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen - schließlich ist von offizieller Seite niemals etwas bzgl. PS3-Bonuscontent versprochen worden... insofern hätte diese "News" auch von Mitte 2006 stammen können.
@"Das Phantom"
Das Wörtchen 'exklusiv' impliziert bereits, dass es ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Ich persönlich glaube aufgrund der Wortwahl, dass ein eventueller PS3-Content erst mit erheblicher Verspätung gebracht werden könnte. Völlig abgeschrieben habe ich es nicht, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass R* und Sony jetzt noch übereinkommen, so um 30% ein.
 
Rushfanatic schrieb:
Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.
Ach nee.Du denkst doch nicht im ernst das die zusatz inhalte auf Blu Ray erscheinen werden oder?:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIDEL CASTRO schrieb:
Ach nee.Du denkst doch nicht im ernst das die zusatz inhalte auf Blu Ray erscheinen werden oder?:D:lol::lol::lol:

Halte ich auch für sehr unwarscheinlich . :D
Glaube eher das Rockstar sich mit Sony noch nicht ganz einig ist
 
Ich will mir ein vollständiges Spiel kaufen, und nicht erst 20 Teile downloaden um ein vollständiges Spiel zu haben.:rolleyes:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es kostenlos wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Extras wirklich nicht gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 erscheinen, oder eben downloadbar sind, dann glaube ich, dass sie nach einer bestimmten Zeit auch für PS3 erscheinen werden. Denn ich sehe nichts, was dagegen sprechen könnte.
 
Edu schrieb:
Ich will mir ein vollständiges Spiel kaufen, und nicht erst 20 Teile downloaden um ein vollständiges Spiel zu haben.:rolleyes:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es kostenlos wäre.

dann bist du bei sony falsch :) --> grand tourismo 5
 
Leider haben die wenigsten Leute begriffen, dass das ein hochspekulativer Artikel war, "a source close to Rockstar North" war höchstwahrscheinlich ein Trittbrettfahrer. :)
 
So

also ich kann mir nicht erklären das sie die Episoden nur für die Xbox360 anbieten werden. Warscheinlich reicht die DvD nicht aus um alles drauf zu packen und dan müssen sie es eben so machen. Während die "Extra Episoden" auf die Blue-Ray passen und sofort mit dem orginal Spiel ausgelifert werden.
Anders kann ich mir das nicht erklären:huh:
 
Rushfanatic schrieb:
Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.


Da könntest du recht haben und zwar vor ein paar Wochen konnte man hier bei Cynamite lesen das vieleicht eine Abgespeckte Version von GTA4 für die 360 raus kommen soll(ob es stimmt lassen wir mal dahin gestellt ok)....
Da auf ein BD-Rom mehr daten passen wie auf eine DVD könnte es möglich sein das die beiden Downloads schon auf der BD drauf sind so wie bei Oblivion.....

Was mich nur Stutzig macht was ist mit denn Core Besitzern wenn ich mich nicht Täusche haben die keine Festplatte oder......

Meine meinung ist das Microsoft das extra macht das man auf die Elite oder die version mit Festplatte umsteigt was aber in meine augen frech ist den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen.........

Ok Sony wird nicht anders sein aber ich denke mal das Sony sowas eigentlich nicht Nötig hat geschweige MS.........

Zu GT5 so wie ich weiß erscheint es komplett auf BD und man brauch nix runter zuladen wenn man es nicht will.




Zocken soll spass machen auch wenn es ein Atari2600 ist...........
 
Ich hoffe nur bei Gott, dass diese extras auch für PS3 kommt, weil ich würde das sehr schade finden.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch für die PS3 nen downloadbaren Zusatz-content geben wird;). Erstens ist dies "Meldung" eh nur Spekulation u 2tens hat weder Rockstar noch Sony noch irgendwer bislang etwas gesagt, dass es keinen Zusatzcontent geben wird. Frag mich aber auch, wie es mit Core-Besitzern aussieht... ohne HDD wirds schwierig denke ich, schon allein mit den Updates usw

mfg kallö
 
Rushfanatic schrieb:
Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.

Und woher weist du das? Blue Ray hat nichts mit dem Zusatzkontent zu tun den der wird über das Netz runtergeladen! Also erst denken dann reden
 
Ghost87 schrieb:
Und woher weist du das? Blue Ray hat nichts mit dem Zusatzkontent zu tun den der wird über das Netz runtergeladen! Also erst denken dann reden
Genau so siehts aus.Denn es heisst nicht umsonst "Downloadbarer Content".Also beruhigt euch Ps3 und 360 fanboys denn es wird bin ich mir sicher für beide systeme geben.;)
 
irgend etwas stimmt hier nicht.rockstar hat was besonderes für die ps3 version geplant.will es aber nicht sagen.ausserdem macht sich rocksstar mehr gedanken über 360 fassung,weil nicht jede eine festplate hat.bei ps3 ist man beruhigt.die ps3 fans bekommen mehr.schließlich habe wir die großere festplate
 
wofür braucht die ps3 den zusatzkontent, wenn schon alles auf der blu-ray drinnen ist? :D

ne spaß bei seite... ma gucken was die jungs da abziehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück