Skate - "Flick It"-Trailer

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also hier kann ich mir doch mal den "Six Axis Controller" gut vorstellen um die Moves auszuführen oder sich schön in die seite zu lehnen!
 
Stimmt, der Sixaxis kann in einem Game wie Skate sehr gut genutzt werden. Man könnte damit die von dir genannten MOves machen und beim Grinden die Balance halten, was denk ich mal eh geplant sein wird;)

mfg kallö
 
Umsetzbar?

Also das sieht ja alles sehr vielversprechend aus, und die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Aber wie um Himmels Willen hat man da irgendwann mal die Kontrolle unter seinem Board???
Das sind soviele Kombinationen auf einem Stick, da macht man jedes mal einen anderen Trick und nie zweimal den gleichen! Also bei FightNight hat das ja gut funktioniert, aber selbst da, bei nur 4 oder 5 verschiedenen Einschlagsrichtungen des Sticks kommt man schon manchmal durcheinander oder bekommt nicht den gewünschten Schlag hin, irgendwie bezweifel ich, dass das so gut umsetzbar sein wird....
 
Die Steuerung von THP8 mit dem NtT Modus war toll. Doch EA übertreibts:motz:, so finde ich. Wie soll man da wissen, welchen Trick man macht! Viel zu kompliziert:motz: und wahrscheinlich auch ungenau, wenns um einen bestimmten Trick geht, den du machen willst.:motz: Also: Lieber nicht:runter:

Doch die Grafik sieht nicht schlecht aus und die Stadt ist auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht meckern... abwarten! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Steuerung wirklich gut umsetzbar ist. Mal schauen, ich bin gerspannt!


Endlich scheinen die Zeiten der tony hawk'schen Highscore-Punkte vorbei und ein Skateboardgame mal richtig realistisch zu sein! :rock:
 
Zurück