Call of Duty 4: neue Bilder von der Front!

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
wenn das die grafik ist,sieht es gut aus.endlich kein 2 ww (krieg)
 
Die Screenshots sehen ja mal geil aus!:D
Hohl mir das Spiel gleich wenn raus kommt.:nice:
 
Toll!

Das sieht denn schön aus! Wird sicher toll, vorallem der Online-Modus!
 
Da bin ich ma gespannt was da noch kommt .... ich hoffe das das nich am Ende ein RBS: Vegas-clon wird ...
 
Nein, nein, keine Sorge (obwohl Rainbow Six Vegas der HAMMER ist, zumindest meiner Meinung nach), aber in CoD4 kann man den KI Kumpels keine Anweisungen geben und es soll sich genau so flott spielen wie die Vorgänger!

Hübsche Bilder:hoch:, bin echt beeindruckt.
 
Wow... ein quantensprung... sowohl in der thematik als auch in der optik... bin beeindruckt...
 
Sam Fisher schrieb:
Das sieht denn schön aus! Wird sicher toll, vorallem der Online-Modus!
Ich finde allgemein das die gesamte CoD Reihe den Besten Online Modus hat;)

Sogar Call of Duty 1+2 wird noch derb gezoggt, wobei bei CoD 1 viele Cheater im Umlauf sind deswegen such ich nur server mit punkbuster..:hoch:
 
Zurück