Wer wird Millionär: Kandidat verliert seinen Job!

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Lol, find ich schon ein wenig krass. Da verliert einer seinen Job, nur weil er eine ehrliche Antwort, die zudem noch völllig richtig ist, sagt. Naja, da sieht man's mal wieder: Scheiß Politiker! Die haben *imo* keinen Plan von der Welt, sind alles schon so Urgesteine (alte Säcke) u bekommen fürs dumm herumsitzen und "debattieren" auch noch nen Haufen Kohle bezahlt, was ja auch von den von Bürgern bezahlten Steuern finanziert wird oder liege ich da falsch? sry, aber das musste mal raus hier an dieser Stelle....
 
Eine übertriebene Reaktion. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er Recht hat: Je höher, desto arroganter.
 
Naja, er musste damit rechnen, da erja scheinbar Schweigepfilcht hatte. Also ist es von vertraglicher Seite ok, von menschlicher Seite ist aber wieder eine andere Frage.
 
Da er ja eigentlich niemanden direkt anspricht, glaube ich nicht das es so oke ist. Er hat nur gesagt, je höher desto arroganter, nicht aber Bundeskanzlerin Merkel ist arrogant. Ich denke er hat seine Schwiegepflicht nicht verletzt. Eine echte Lappalie wegen dem man den Kerl rausgeworfen hat. Hoffe das der Jauch sich auch etwas für ihn einsetzt.

@Kallö
Nein ich denke das ist etwas überzogen was du sagst, denn verpauschlisieren kann man das nicht, die meisten der Politiker sind schließlich nicht im Reichstag, sondern in zigtausenden Städten und Kuhdörfern.
 
Kaum zu glauben, aber ich gebe Seth recht :D

Die Aussage, ob jemand arrogant ist, ist doch lediglich eine subjektive Meinungsäußerung, da wurden doch keine internen Fakten ausgeplaudert oder sowas. Soviel also zur Meinungsfreiheit in Deutschland.
 
War zwar wohl nicht die Idee des Tages, sowas zu sagen, dafür aber gleich eine Kündigung zu erhalten ist dann doch mehr als übertrieben.
 
Immerhin hat er ja noch €8000 "Arbeitslosengeld" erspielt. Schließlich besteht ja die nicht unrealistische Chance, daß die Arbeitsagentur ihm wegen Fahrlässigkeit eine Sperrfrist aufbrummt. :ugly:
 
Sternitzky schrieb:
Immerhin hat er ja noch €8000 "Arbeitslosengeld" erspielt. Schließlich besteht ja die nicht unrealistische Chance, daß die Arbeitsagentur ihm wegen Fahrlässigkeit eine Sperrfrist aufbrummt. :ugly:
Naja mit 8000Euro wird der gar kein Arbeitslosengeld bekommen.
Aber ist schon krass,daß der für eigentlich nichts so bestraft wird.
Zum Glück hab ich mit dem ganzen Politiksch*** nix zu tun.
 
Absolute Frechheit! Könnte man gerichtlich gegen vorgehen, weil eine Verschwiegenheitspflicht mit einer derart allgemeinen, wohl eher auch süffisant gemeinten Äußerung als Antwort auf einen TV-Moderator mit Sicherheit nicht verletzt wird. Da hätte er schon Namen und Firmeninterna ausposaunen müssen... lächerlich.
 
Kratos666 schrieb:
Naja mit 8000Euro wird der gar kein Arbeitslosengeld bekommen.
Doch, Arbeitslosengeld I steht ihm zu, wenn er innerhalb der letzten 2 Jahre mind. 12 Monate in einem festen Anstellungsverhältnis war (weiß ja nicht, wie lange der Typ da schon gearbeitet hat). Nur auf ALG II würde sowas angerechnet, aber bis dahin hat er's ja dann sowieso schon verbraten, wenn er schlau ist.
 
Hätte er 125.000€ gewonnen wär es ja nicht so schlimm gewesen, denn mit so einer Summe kann man sich schon (fast) zurücklegen...)
Aber trotzdem eine Frechheit, habe es übringens in der großen dt. Tageszeitung mit den vier Buchstaben gelesen.) Dort hat sich übrigens auch Jauch dazu geaüßert.
 
Siegnald schrieb:
Doch, Arbeitslosengeld I steht ihm zu, wenn er innerhalb der letzten 2 Jahre mind. 12 Monate in einem festen Anstellungsverhältnis war (weiß ja nicht, wie lange der Typ da schon gearbeitet hat). Nur auf ALG II würde sowas angerechnet, aber bis dahin hat er's ja dann sowieso schon verbraten, wenn er schlau ist.

Danke für die Aufklärung:)
Dachte das gilt da auch,naja man kann ja nich alles wissen.

Hab grad gelesen das der seinen Job doch behalten darf und nur ne Abmahnung bekommen hat.
Würde sagen Glück gehabt
 
Kratos666 schrieb:
Hab grad gelesen das der seinen Job doch behalten darf und nur ne Abmahnung bekommen hat.
Würde sagen Glück gehabt
Ja, Glück gehabt, daß es so 'nen Medienrummel gab, die wollten sich wohl nicht weiter blamieren (obwohl eigentlich schon die Abmahnung eine Blamage ist). Naja, freut mich für den Kerl!
 
Zurück