Steven Spielberg: Hillary Clinton, Abraham Lincoln und Indiana Jones 4

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Versteh ich den Artikel falsch?

Da steht, dass Steven Spielberg, alle 4 Jahre, die Lager spalltet. Da generell die Mehrheit der "Stars" für die Demokraten ist. Aber Hillary Clinton ist doch Demokratin und somit schließt er sich doch der Mehrheit an und spaltet eher nicht...

Also entweder versteh ich was falsch oder der Artikel ist ein bischen unlogisch aufgebaut...oder am ehesten ist es so, dass ich gerade etwas kleinkarriert bin:D
 
Bravopunk schrieb:
Da steht, dass Steven Spielberg, alle 4 Jahre, die Lager spalltet.
Nein, da steht, dass der amerikanische Präsidentschaftswahlkampf alle vier Jahre Hollywood in zwei Lager spaltet. Da Spielberg nicht der amerikanische Präsidentschaftswahlkampf, sondern eben Steven Spielberg ist, spaltet er in dieser Hinsicht auch nichts. ;)
 
Ohja...hä, warum ahb ich denn vorher was anderes gelsen o0. Naja egal^^'
 
Zurück