Heiß, heißer, Rachel: So sieht die Ninja-Gaiden-Heldin in der Realität aus!

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Süß, das Mädel. Doch an die Anmut einer Lara Croft wird so schnell keine weibliche Heldin ranreichen. Außerdem ist mir brünett wesentlich lieber als blond...
 
Naja ganz nett, aber auch nicht umwerfend, was eher am Kostüm irgendwie liegt^^ Wobei es mir mittlerweile wie half baked geht, lieber brünett.^^
 
Nicht schön, außerdem gefallen mir dunkle Haare viel lieber.
 
Naja schlecht sieht se nich aus.Aber da hätte man wirklich heißere Mädels finden können,vorallen eine mit ner Richtigen Haarfarbe.Blond:ugly:
 
Ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Weder etwas besonderes, noch mit irgendwelchen Merkmalen gesegnet, die mich umhauen würden. Einfach nur nett.
 
Die sieht sehr horizontal aus, wenn ihr versteht, was ich meine... :ugly:

Also mein Geschmack ist so eine wasserstoffblonde Lack-und-Leder-Mietze jedenfalls nicht. Da bietet die GC in Leipzig wesentlich hübschere Mädels auf... hrhrhr, das wird sowieso wieder ein Foto-Fest dieses Jahr!
 
Zurück