Two Worlds

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Two Worlds ist einfach kein Spiel für mich - aber nachdem Florian zurecht auf deinen Artikel hingewiesen hat, und ich bereits andere (Blog-)Beiträge vergangener Tage von dir gelesen habe, die nicht minder schlechter waren, kann ich nur sagen: Du kannst auch einen Nichtinteressierten fesseln und begeistern bzw. warnen. :D

Die 5 * sind verdient! :nice:
 
Das ist ein wirklich sehr großes Lob, vielen Dank.
 
Der Test ist wirklich gut geschrieben. Ich bin doch nicht vom Spiel überzeugt. Ich bin ein begeisterter Oblivion-fan, wo die Kämpfe um Biespiel schwer doch nicht unmöglich ist. Unsterblichkeit in Oblivion, dank des Stapelns in Two Worlds, gott sei dank nicht möglich. In oblivion, musst du dich als Krieger beweisen und nicht als Kravattensucher oder gehe in das Haus nebean und beschwöre-was Dummkopf. Ausserdem, gefällt mir die Abwechslung in Oblivion sehr gut. Du kannst wählen ob du der Typ bist der vorbeischleicht oder der der draufhaut. Viele pros sind von Oblivion oder anderes kopiert. Von der Grafik bin ich sehr enttäuscht. Dein Test dagegen ist super. Mach mir einen Gefallen und schreibe einen schönen Test über Oblivion und sage mir Bescheid . Ich werde mir eine Trollenfreude machen ihn zu lesen. Du solltest ein Job als Redakteur suchen, du bist sehr begabt ;).

Grüsse Darkspit
 
Volle Zustimmung

Echt guter Test! Ich kann den anderen nur zustimmen, du solltest dich als Redakteur bewerben.:)
Schön, dass es wirklich Leute gibt, die sich auf Cynamite.de so engagieren wie du:hoch:
 
Zurück