Erster Trailer zu Chocobos Dungeon für Wii

D

Dr. Kratos666

Gast
Was ist denn das bitte für ein Müll?
Ich glaub nicht,daß man damit einen Blumentopf gewinnt.:runter:
 
Sieht doch eigentlich ganz witzig aus, aber so viel hat man vom Spiel selbst ja noch nicht gesehen.Einfach mal abwarten. Gespannt bin ich alle mal.
 
Ist ja herrlich, Square Enix muss Nintendo mal wider meilen weit in den A§$%& kriechen, ist ja sowas von Typisch.
Die sollten lieber mal FF XIII fertig machen, als diesen Müll.:motz:
Oder Kingdom Hearts III.
(Eben Titel für eine echte Konsole für echte Zocker)
 
Dark Riddle schrieb:
(Eben Titel für eine echte Konsole für echte Zocker)


gerade den multimediaboliden ps3 als "echte konsole" zu bezeichnen, halte ich doch für gewagt.
 
außerderm sagt die konsole ja nix über die spieler aus. würden wir sagen, dass die ps3 die beste konsole ist, heißt es ja au noch lange nicht, dass die ps3 die besten zocker sind.
also "ein spiel für eine echte konsole für echte zocker" zus agen ist etwas gewagt. abba es gibt ja viele die meine, dass die ihre konsole die beste sei :huh:
 
Zurück