PS3: Neues Update verfügbar

ZeroMuhi

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
naja nicht so viel los aber hauptsache und warten wir doch bis ende des monats den dan kommt 1.9 habe ich mal gelessen, hir wierd es dann neues geben aber ich weis auch nicht was
 
Wieso warten, man kann doch jetzt die aktuelle Version ziehen und Ende des Monats dann nochmal, kostet doch nix.

Da ich mir gerade ein RGB-Kabel bestellt habe, begrüße ich diesen Bugfix (wußte vorher gar nicht, daß es da einen Bug gab). Das mit der Abwärtskompatibilität ist mir inzwischen wurst. Bevor ich bei jedem Spiel erstmal im Internet nachgucke oder selber ausprobiere, ob's richtig läuft, schmeiße ich lieber wieder die gute, alte PS 2 an.
 
Ich kann das Update nicht herunterladen. Bekomme nach 2% eine Fehlermeldung (8002F994). Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
 
Frage

Wenn man die PS3 hat, wo kann man sich dann die neuen Updates runterladen ?
 
Sam666 schrieb:
Wenn man die PS3 hat, wo kann man sich dann die neuen Updates runterladen ?
Einfach auf "System aktualisieren" klicken? o.O

Ist glaube ich unter "System" oder so. Du solltest dir echt mal die Zeit nehmen und dir die Toolbar der PS 3 angucken.
 
Zurück