Neue 360-Kühlung: Microsoft nimmt Stellung

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Eingesandte werden auf den neusten Stand gebracht? Das halte ich bisher leider noch für ein Gerücht. Mein Cousin hatte seine Box bereits 2 Mal eingesandt, bekam das erste Mal ein vom Baudatum her älteres(!) Modell als seine erste Box, beim zweiten Mal ein klappriges, repariertes Modell. Beide hielten so ziemlich von Zwölfe bis mittags. Beim dritten Mal hatte er mit den Leuten am Telefon mal Klartext geredet, erklärt, dass er das nicht länger mitmachen wolle und, siehe da, eine nigelnagelneue Box vom Januar 2007 bekommen, die eindeutig leiser war als die Vorgängermodelle. Das Ganze geschah in den letzten 6 Wochen.
Es geht also scheinbar nur mit etwas Druck. Von alleine verramschen die Leute vom MS-Support wohl nur all zu gerne alte Fehlermodelle... :rolleyes:


PS.
Mir graut's bereits vor dem Tag, an dem sich meine Kreiskiste verabschiedet...
 
Da ist scheinbar etwas schiefgelaufen. Normalerweise bekommst Du bei einem Austausch ein Modell der gleichen Serie oder Neuer. Das man eine Alte bekommt habe ich bis heute noch nicht gehört. Menschen machen eben Fehler...
 
Find ich generel gut das die eingeschickten Konsolen gleich einen neuen Kühler bekommen, wenn es denn so ist. Ich hoffe die haben es auch bei mir eingebaut, denn immerhin hatte ich eine Konsole erster Stunde. Nebenbei warte ich seit fast einem Monat (!) auf meine neue Konsole, habe deshalb zweimal angerufen und sie soll heute noch bzw. spätestens Montag kommen und dann bitte eine reparierte mit neuem Kühler oder eine komplett neue von 07! Ach MS...
 
Mastermind schrieb:
Da ist scheinbar etwas schiefgelaufen. Normalerweise bekommst Du bei einem Austausch ein Modell der gleichen Serie oder Neuer. Das man eine Alte bekommt habe ich bis heute noch nicht gehört. Menschen machen eben Fehler...
Fragt sich nur immer, ob diese menschlichen Fehler versehentlich oder doch eher absichtlich begangen werden!
 
Siegnald schrieb:
Fragt sich nur immer, ob diese menschlichen Fehler versehentlich oder doch eher absichtlich begangen werden!
Stimmt. Glaube nicht, dass das ein menschliches "Versehen" war, da gibt's doch immer nen Haufen Kontrollen usw, da darf sowas sowieso nich passieren. Ich finde es auch gut, dass MS endlich mal was zu sagt hier zu dem ganzen, nur war das wieder mal recht wenig. Außerdem selbstverständlich, dass neue Kühler eingebaut werden meiner Meinung nach, das sind sie denen, die eine mit "altem" Kühler haben auf jeden Fall schuldig. Der alte war ja auch Schrott;). Bin nur mal gespannt, ob der neue viel besser ist u ob bzw wie viel er leiser geworden ist, Ring of Death sollte damit normalerweise auch behoben worden sein.
 
Wenn das stimmt, kaufe ich mir eine 360.
Sony hat es sich nämlich verscherzt...
 
Zurück