Frische Infos zu GTA 4

Nero001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich sage nur geile Grafik!Als erstes habe ich gedacht das seien Photos aus der realen Welt!!!!dan erblickte ich die Hauptperson in GTA
 
Sehr schön ^^
Bin mal gespannt wie sich das ganze spielen wird :D
 
Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.
mal sehen was das sein soll...
vielleicht ein equalizer oder einstellbare boxen (vorn/hinten, links/rechts wie im auto) oder gar ein ausfahrbarer tft, der videos abspielt:ugly:
 
OG Mike schrieb:
mal sehen was das sein soll...
vielleicht ein equalizer oder einstellbare boxen (vorn/hinten, links/rechts wie im auto) oder gar ein ausfahrbarer tft, der videos abspielt:ugly:
Ja, so etwas könnte ich mir auch gut vorstellen. Etwas ähnliches gab es ja schon in San Andreas. Beim Tunen konnte man doch ein anderes Soundsystem einbauen. Aber sowas mit ausfahrbaren Bildschirm glaub ich kaum.
 
Auch diese News lassen mal wieder viel Raum für Spekulationen.:cool:
Rockstars lassen sich aber auch nicht in die Karten kucken verflixt nochmal.
 
OG Mike schrieb:
mal sehen was das sein soll...
vielleicht ein equalizer oder einstellbare boxen (vorn/hinten, links/rechts wie im auto) oder gar ein ausfahrbarer tft, der videos abspielt:ugly:
Vielleicht ein Radiosender, den es real gibt? Also der dann über die Internetverbindung abgespielt wird. Sowas wie last.fm. :)
 
Cynamite.de schrieb:
Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).
Die Stadt soll von Anfang an begehbar sein, denn es ist unrealistisch, wenn man sich weitere Stadtteile freischalten muss. Außerdem macht es mehr Spass, denn so kann man am Anfang erst mal ganz in Ruhe die Stadt erkunden, bis man eine Mission angeht. Es würde außerdem nicht so ganz zum neuen GTA passen.
 
Edu schrieb:
Die Stadt soll von Anfang an begehbar sein, denn es ist unrealistisch, wenn man sich weitere Stadtteile freischalten muss

Wenn sie so geschickt verpacken wie sonst ist es überhaupt nicht unrealistisch. Wenn eine Brücke nunmal noch nicht gebaut ist, dann kann man halt nix machen ;)

Edu schrieb:
Außerdem macht es mehr Spass

Also ich fand es, vor allem bei GTA3, immer wahnsinnig spannend, wenn der nächste Stadtteil freigeschalten wurde und man ihn davor nur aus der Ferne erahnen konnte. Hatte schon was tolles und war für mich meistens die Hauptmotivation, die Missionen zu erledigen.
 
Overcrook schrieb:
Wenn sie so geschickt verpacken wie sonst ist es überhaupt nicht unrealistisch. Wenn eine Brücke nunmal noch nicht gebaut ist, dann kann man halt nix machen ;)
Wir befinden uns in einer Großstadt im 21. Jahrhundert und die Stadtteile sind aufgrund fehlender Brücken nicht miteinander verbunden. Seeeehr logisch.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Wir befinden uns in einer Großstadt im 21. Jahrhundert und die Stadtteile sind aufgrund fehlender Brücken nicht miteinander verbunden. Seeeehr logisch.:rolleyes:

Ja da hat er recht. Lassen wir doch alles von Anfang begehbar sein, oder dann müssen sie sich was einfallen lassen. Z.B. wird dann eine Brücke gesprengt und dann dauern die Reperaturarbeiten so lange bis man die notwendige Missionen erfüllt hat, wie in den Vorgängern.
 
Sam Fisher schrieb:
Ja da hat er recht. Lassen wir doch alles von Anfang begehbar sein, oder dann müssen sie sich was einfallen lassen. Z.B. wird dann eine Brücke gesprengt und dann dauern die Reperaturarbeiten so lange bis man die notwendige Missionen erfüllt hat, wie in den Vorgängern.
Also, dann müssen sich die Entwickler aber viel einfallen lassen. Es gibt sicherlich mehr als eine Brücke, die die Stadtteile verbindet. Darüber hinaus gibt es U-Bahnen, unterirdische Tunnel (zumindest im realen NY) oder man schippert ganz einfach über das Wasser zum anderen Stadtteil.

Es mag motivierend sein, einen Stadtteil erst freischalten zu können, nur wirkt es sehr unlogisch, wenn die Teile nicht von Anfang an verfügbar sind.
 
der weg ist das ziel

... fand die abgesperrten stadtteile immer recht gail. war immer motivierend und spannend.
 
Zurück