PSone-Klassiker ab 22. Juni im PlayStation Store

3

360burner

Gast
Mal hoffen das Medievil erscheint. Der USK kann man ja alles zutrauen...
 
Hört sich gut an, allerdings muß man erstmal sehen, was sie kosten und ob man sie nicht auf dem Flohmarkt oder bei ebay billiger bekommt.
 
Da lacht das Herz^^ Crash der verrückte Nasenbeutler. Das Game werde ich mir wohl ziehen, wenn ich die PS3 habe.
 
Echt klasse,da freu ich mich jetzt schon drauf.:)
Hauptsache Sony denkt auch dran,langsam mal die versprochene Geldkarte raus zu bringen.
 
Yeah, endlich!

Freu mich riesig auf Crash!

Hoffentlich kommt dann noch Teil 2 & 3 und Metal Gear Solid :hoch:
 
Das einzig interessante Game für mich wäre bisher "Medievil", weil ich davon schon viel gehört habe. Crash Bandicoot habe ich hier noch im Original rumliegen und ein großer "Wipeout"-Fan war ich nie. Hoffentlich gibt's von den anderen beiden Spielen Demos zum Download, die sagen mir nämlich überhaupt nix.
 
Davon ist jetzt keins sehr intressant für mich, aber könnts mir auch kaum holen, solang man sie nicht wie früher noch versprochen für die PSP anbietet. Ich weiss, über PS3 gehts ja aber ich werde sicherlich keine 600 Euro ausgeben um PS1 Spiele zu spielen, da kann ich mir ja gleich wieder eine PS1 kaufen.
 
SethSteiner schrieb:
Davon ist jetzt keins sehr intressant für mich, aber könnts mir auch kaum holen, solang man sie nicht wie früher noch versprochen für die PSP anbietet. Ich weiss, über PS3 gehts ja aber ich werde sicherlich keine 600 Euro ausgeben um PS1 Spiele zu spielen, da kann ich mir ja gleich wieder eine PS1 kaufen.

Ach Seth,die 600 Tacken gibt man doch nicht dafür aus,sondern um eine Zukunftssichere Hi End Konsole zu haben,wo man die ganzen neuen Hammergames in brilianter Optik zocken kann.
Die PS1 Klassiker sind doch nur ein nettes Gimmick.
Vieleicht das man die guten alten Zeiten nicht ganz vergisst.:D
 
Kratos666 schrieb:
Echt klasse,da freu ich mich jetzt schon drauf.:)
Hauptsache Sony denkt auch dran,langsam mal die versprochene Geldkarte raus zu bringen.
Genau, habe eigentlich gedacht das die zum Launch kommt.
 
ps1 spiele

ja ich freue mich auch, vorallem wegen crash teile, vorallem teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Ach Seth,die 600 Tacken gibt man doch nicht dafür aus,sondern um eine Zukunftssichere Hi End Konsole zu haben,wo man die ganzen neuen Hammergames in brilianter Optik zocken kann.
Die PS1 Klassiker sind doch nur ein nettes Gimmick.
Vieleicht das man die guten alten Zeiten nicht ganz vergisst.:D

Ich will aber keinen BluRay Player, ich will einfach nur PS1 Games zocken...mal abgesehen davon das es für die PS3 nur ein schönes Game für mich gibt und ich kauf mir doch nichts wo mich nur ein Game intressiert o.O
 
Wenn das mal keine Nachmache ist....

Wenn das mal keine Nachmache ist.... --> XBOX Live ARCADE;)

Doch mich störts nicht, doch am Schluss sind das eher Spiele für nebendran, also wenn man mal nicht weiss, was man Spielen soll....
 
SethSteiner schrieb:
Ich will aber keinen BluRay Player, ich will einfach nur PS1 Games zocken...
Dann bist du logischerweise in der Tat mit einer PSX am besten bedient, die kriegt man doch heute überall für'n paar Mark fuffig hintergeschmissen, wüßte also nicht, was dagegen spricht, sich eine zuzulegen.
 
SethSteiner schrieb:
Ich will aber keinen BluRay Player, ich will einfach nur PS1 Games zocken...mal abgesehen davon das es für die PS3 nur ein schönes Game für mich gibt und ich kauf mir doch nichts wo mich nur ein Game intressiert o.O

Das interessiert mich jetzt aber mal .... Welches schöne Game würde dich denn Interessieren? :confused:
 
Zurück