Werbung in Spielen

Boothby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Solange die Werbung zu mir passt macht es mir nichts aus bzw. ich achte sehr selten auf Werbung im TV wird einfach weggeschalten!:)
 
Solange die Werbung nicht aufdringlich ist und zum Spiel passt, habe ich keine Probleme damit, siehe Fifa oder PES und Splinter Cell.
Aber z.B. eine Cola Werbung in BF2 (gibt zum Glück keine) empfinde ich nur noch als störend und unpassend.
 
Werbung

Werbung in spielen hmm ein heikles thema, aber wie jeder andere denkt muss die Werbung mit ins spielgeschehen Passen!

Aber in 20 Könnts so aussehen das jeder froh ist,
wenn er überhaupt den Join Button findet :)
 
En`forcer schrieb:
Aber in 20 Könnts so aussehen das jeder froh ist,
wenn er überhaupt den Join Button findet :)
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Preis für das Spiel gesenkt werden würde.
 
Da sich im Allgemeinen Videospiele technisch immer überbieten und stetig die Produktionskosten steigen, finde ich Werbung gerechtfertigt. Werbung, um den Verkaufspreis stabil zu halten, ja. Werbung, um die Gesamt-Einnahmen zu erhöhen, nein.

Generell gilt aber für mich: Es muss passen. Und es darf nicht übertrieben werden.
 
Zurück