Call of Duty 4: Modern Warfare - PS3-Bildergalerie

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hamma Bilder.
Also langsam weiß ich nicht mehr ob das jetzt eine Szene aus dem Spiel ist,oder ob es ein Video ist.
Dazu sag ich nur geile Grafik:hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sehen ja echt fett aus.
Mal sehen ob die Spielgrafik das halten kann.
 
Sry aber das ist niemals Ingame-Grafik . Das sieht ja noch deutlich besser aus als im Trailer zu CoD4 .
 
Sieht sehr unrealistisch aus, vor allem der Regen und diese komische Glanzschicht um die Soldaten im ersten Bild. Der Rest passt. Technisch ist es einwandfrei, es gibt viele Effekte, aber das künstlerische fehlt mir. Man hat das Gefühl, die Entwickler haben eine tolle Technik, können sie aber nicht richtig einsetzten und ihre Devise lautet wahrscheinlich "Masse statt Klasse!".

Crysis gefällt mir mehr.
 
Sind das wirklich nur PS3 Screenshots den hab die gleichen auch von der 360 Version gesehen. Sieht auf jeden Fall gut aus, ich freu mich drauf!
 
Overcrook schrieb:
Sehen eher wir Konzeptzeichnungen aus.

Was soll daran nicht Ingame sein? Also ich finde es kommt schon hin den CoD3 war schon gut und der 4 wird bestimmt besser, auch im Punkt Grafik! So extrem gut sieht es doch auch nicht aus, hab schon Bilder von anderen bals erscheinenden Games gesehen die genau so gut sind wen nicht noch besser!
 
Ghost87 schrieb:
Was soll daran nicht Ingame sein? Also ich finde es kommt schon hin den CoD3 war schon gut und der 4 wird bestimmt besser, auch im Punkt Grafik! So extrem gut sieht es doch auch nicht aus, hab schon Bilder von anderen bals erscheinenden Games gesehen die genau so gut sind wen nicht noch besser!

Zum Launch der PS3 hatte ich mal einen Bericht gelesen wo stand das bei Motorstorm etwa 15-20 % der Gesamtleistung der PS3 genutzt wurde.
Achso die Bilder sind Ingame und wer genau hinsieht weiß das auch denn die selben Bilder sind auch in der Play und da stehts auch.
 
Rushfanatic schrieb:
Zum Launch der PS3 hatte ich mal einen Bericht gelesen wo stand das bei Motorstorm etwa 15-20 % der Gesamtleistung der PS3 genutzt wurde.
Achso die Bilder sind Ingame und wer genau hinsieht weiß das auch denn die selben Bilder sind auch in der Play und da stehts auch.

Ich denk aber das auch die 360 Version genauso gut wird, hab auch paar Screenshots von der 360 Version gesehn (diese wahren auch dabei) und die waren genau so super. Hoffe für euch PS3 Besitzer das Activison vielleicht diesmal eine mindestens gleichwertige Version für PS3 bringen den CoD3 auf PS3 ist ja echt viel schlechter!
 
Zurück