Spielen mit der Freundin? Der BH-Controller machts endlich möglich!

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Obelix würde sagen die Spinnen die Amis.
Aber ne coole Idee
 
aufjedenfall mal ne geile idee wobei ich glaube das meine freundin das nicht mitmachen wird...:confused:
 
"Schatz, dein Joystick ist zu klein", wie man wohl so ein elektronischen BH waschen soll?

Das erinnert mich irgendwie an den Vibrator-Aufsatz für den alten Xbox-Controller.
 
Das ist auf jedenfall Inovativer als die Wii-mote;)
Coole Idee,falls das mal erscheint und der Preis stimmt,werd ich sicher so ein Teil holen.
Bis dahin werd ich mein Weiblein noch bissl bequatschen.:D
 
Interessant in welche Richtung Spiele sich weiterentwickeln:uff:

Da spiele ich doch lieber ohne den "Controller" an meiner Freundin rum:D
 
Eine weitere geniale Erfindung aus Amerika. Neben dem Aschenbecher, der in den 5 1/4 Zoll Schacht des PC's eingebaut werden kann...
 
Aber trotzdem, oder grade deshalb, lustig. Ein Glück, dass es eine Frau gebastelt hat, so regen sich Feministinnen hoffentlich nicht auf.
 
Harlequin schrieb:
Ein Glück, dass es eine Frau gebastelt hat, so regen sich Feministinnen hoffentlich nicht auf.
Ich muß zugeben, meinem diabolischen Über-Ich hätte es schon enorme Freude bereitet, zeterndes und keifendes Weibsvolk mit Protestschildern und flammenden BHs um die Häuser ziehen zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück