GTA IV: Keine episodischen Inhalte für die PS3

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Dann muss ich mir wohl noch ne 360 kaufen xD Nee Spaß

Aber das heißt doch jetzt nicht, dass es keine extra-Inhalte für die PS3 geben wird oder??? :confused::motz:
 
Ich bin überzeugt das es auf der PS3 mehr gibt. Ich lass mich überraschen.
 
Vor ein paar Monate hiess es, die Entwickler waren unzufrieden mit der X-box360 version, weil sie eine normale 8.5 Gb DVD benutzen. Also ich denke mal, dass können die umgehen in dem sie auf der pS3 Version einfach die fehlende Misionen ,die in der Xbox 360 zum download bereitstehen, auf der blue Ray zu packen.
 
Jap Super!
Die Xbox360version ist halt die beste!
ach ja @ irgenweine MOD
Das ist keine PROVOKATION!:motz:
 
Was soll der scheiß???

Also jetzt reicht's ja ey... :motz:

Wieso um alles in der Welt nur für die 360??? Manchmal gibt es Momente, (so wie jetzt) da könnte ich Bill Gates paar auf's Maul geben, aber echt ey :autsch::motz::runter:

Is ja mal 'ne Unverschämtheit, dass es für PS3 keine Zusatz Sachen geben wird... Ich versteh es einfach net.... Ach, war aber klar das wieder sowas kommten musste, dass aufregt. Mal sehn, was noch alles folgen wird...

By : MrBgFan
 
KingFu schrieb:
Vor ein paar Monate hiess es, die Entwickler waren unzufrieden mit der X-box360 version, weil sie eine normale 8.5 Gb DVD benutzen. Also ich denke mal, dass können die umgehen in dem sie auf der pS3 Version einfach die fehlende Misionen ,die in der Xbox 360 zum download bereitstehen, auf der blue Ray zu packen.

du begreifst es nicht oder ?
die 360 und ps3 version von gta 4 sind inhaltlich gleich, nur bekommt der 360 besitzer die möglichkeit weitere episoden online zu kaufen. der ps3 besitzer hat diese möglichkeit nicht und die zusatzepisoden werden garantiert nicht auf der spiele bd vorhanden sein.
 
--Cha/ezz-- schrieb:
der ps3 besitzer hat diese möglichkeit nicht und die zusatzepisoden werden garantiert nicht auf der spiele bd vorhanden sein.

Und warum sollte das nicht der Fall sein? Die würden sich damit irgendwie selber extrem unbeliebt bei den PS3-Besitzern machen, es könnte doch sein das die Inhalte schon auf der BD drauf sind...lassen wir uns überraschen.

Außerdem könnten wir die Inhalte ebenfalls runterladen (PS-Store, es gibt ja auch schon für Ridge Racer, Motorstorm etc Bonus Inhalte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
MS hat übrigens angeblich satte 50 Mio$ für die Exklusivität ausgegeben: http://www.xbox-archiv.de/?p=6812

Wo steht das? Ich lese nur aus dem Zitat, dass Take 2 25 Millionen Dollar Umsatz für jede der beiden Episoden plant. Wobei offensichtlich die erste Episode noch in diesem Finanzjahr kommen soll, anders als im Geschäftsbericht ausgewiesen.
 
Als ob es ein unlösbares Problem wäre die zusätlichen Inhalte auch im Playstation Store anzubieten.... einfach lächerlich :ugly:
 
so ein scheiß dan kauf ich mir des scheiß spiel nicht wenn die boni nur auf die drecks xbox rauskommen.:runter:
 
xkennyx schrieb:
so ein scheiß dan kauf ich mir des scheiß spiel nicht wenn die boni nur auf die drecks xbox rauskommen.:runter:
Wenn wir keine Zusatzmissionen für PS3 bekommen und das offiziel bestätigt is dann könnt ihr :heul: vorher gibt es keinen Grund sich aufzuregen
 
Bis jetzt waren die ganzen GTA Titel immer für eine kurze Zeit exklusiv (meist mit 1-2 Jahren verspätung) . Würde mich nicht wundern wenn die Download Inhalte nur ein wenig später kommen .
 
das geht mir ja herzhaft am arsch vorbei :) hoffe nur das sie net zu viele Live Points kosten. die ps3 leute können sich ja dafür freuen das sie das Spiel auf einer FANTASTISCHEN blue-ray disc haben.
 
911_Emergency schrieb:
Und warum sollte das nicht der Fall sein? Die würden sich damit irgendwie selber extrem unbeliebt bei den PS3-Besitzern machen, es könnte doch sein das die Inhalte schon auf der BD drauf sind...lassen wir uns überraschen.
Aber nicht, wenn sich Microsucks die Exklusivrechte gesichert hat, du Banane.

Naja, zum Glück erfährt man sowas vorher durch solche News hier, dann weiß ich wenigstens von vornherein, für welches System ich mir das Spiel kaufen soll :p

Edit: Igitt, wirkt dieser Smilie tuntig.
 
Rambo Meise schrieb:
das geht mir ja herzhaft am arsch vorbei :) hoffe nur das sie net zu viele Live Points kosten. die ps3 leute können sich ja dafür freuen das sie das Spiel auf einer FANTASTISCHEN blue-ray disc haben.

Da geb ich dir vollkommen Recht Meise, die PS3 Version von GTA4 soll ja nach den Fanboys hier tausendmal besser werden. Ich persöhnlich hab nichts dagegen das dieses Zusatzcontent auch auf der PS3 erscheint, wichtig war mir nur die 360 Version da ich ja eine Besitze und keine PS3!
 
Ghost87 schrieb:
die PS3 Version von GTA4 soll ja nach den Fanboys hier tausendmal besser werden.
Wer behauptet denn das? Wo ist "hier", also hier im Thread sehe ich keinen Post, in dem das behauptet wird. Der einzige, den man hier aufgrund seiner Aussagen als Fanboy bezeichnen kann, ist dieser GTA-Typ da oben, allerdings scheint der nicht gerade PS3-Fan zu sein.
 
Siegnald schrieb:
Wer behauptet denn das? Wo ist "hier", also hier im Thread sehe ich keinen Post, in dem das behauptet wird. Der einzige, den man hier aufgrund seiner Aussagen als Fanboy bezeichnen kann, ist dieser GTA-Typ da oben, allerdings scheint der nicht gerade PS3-Fan zu sein.

Es tut mir Leid! In den anderen Theards waren fast nur Fanboys unterwegs und das war echt zum kotzen!
 
Ghost87 schrieb:
Es tut mir Leid! In den anderen Theards waren fast nur Fanboys unterwegs und das war echt zum kotzen!

in "anderen" threads wie du schon richtig erkannt hast! in anderen ... aber ist ja schon klar! alles ps3fanboys außer mutti!
 
Zurück