Ultima Online: Kingdom Reborn - erster Trailer

Mudder

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Website
www.4games.de
Ich weiss nicht.. unter einem modernen Spiel stell ich mir schon was anderes vor - auch wenn es eine deutliche Verbesserung gegenüber der alten Version ist.
 
nun, welches in Deinen Augen "moderne" Spiel hat denn auch 10 Jahre auf dem Buckel?
das die das Rad damit nicht neu erfinden werden fuer das Spiel ist ja von vornherein klar gewesen. Das die klassische, moechtegern Iso-Perspektive geblieben ist und das ganze wirklkich schoen geworden ist sieht man ja am besten im direkten Vergleich. Und dazwischen liegen wirklich Welten aus optischer Sicht. Nur die Animationen wirken noch ziemlich steif (aber bei anderen MMORPGs mit Grafikupdates wurde zwar auch idR alles schoener, aber selten irgendwie besser animiert, z.B. DAoC... lauft einfach mal nach schraeg links oder rechts und man weiss glaube ich wovon ich rede ;) )
Und soweit ich das bisher Screenshots und diesem Teaser entnehmen kann, macht das neue Interface einen deutlich zugaenglicheren Eindruck, ueberhaupt scheint mir da so mit das "beste" aus 2 Welten genommen worden zu sein (nein nicht Two Worlds), ich meinte mehr aus dem klassischen UO und aktuellen Vertretern des Genres.
Da UO ja in Sachen spielerischer Freiheit auch nach 10 Jahren immer noch der Primus ist, die Welt dank aller Addons wahrscheinlich (denke ich mir so) so gross und vielfaeltig ist wie sonst nirgends spricht mit diesem kostenlosen Update schon einiges fuer das Spiel.
Ob es mich von meinem eingefahrenen Age of Conan und Warhammer Online Trip losreisen wird muss ich noch sehen... interessieren tut mich das auf jeden Fall, kenne UO ja eigentlich nur von alten Freeshards her (so 1999-2001), und selbst das war damals schon ziemlich genial gewesen.
Das Mythic da aber deutlich einfluss drauf genommen hat sieht man finde ich auf den ersten Blick und das nicht nur durch die neue URL (uoherald.com) *g*
hoffentlich machen Sie Ihre Arbeit gut, waere schade um das gute Stueck Softwaregeschichte wenn dem nicht so waere (vor allem da seit der "Uebernahme" von EA sowieso vieles im argen zu liegen scheint wenn ich mir damals die Kommentare so angeschaut habe als KR zum ersten mal angekuendigt wurde).
 
Zurück