GTA IV: Hohe Einnahmen durch Bonus-Episoden

D

Dr. Kratos666

Gast
Wenn ich sowas schon lese könnt ich
Kotzen
So ein Spiel kostet auch so schon nen ganzen Batzen Kohle,da muß man doch die Leute nicht nochmehr ausnehmen.
Wenn GTA nicht so ein verdammt geiles Spiel wär würde ich sogar soweit gehen,mir es deswegen nicht zu kaufen.:motz:

 
Diese Prognose könnte in Erfüllung gehen. Die Oblivion-Extras für den PC-Bereich waren damals sehr beliebt, zumindest zeigten sich die Entwickler davon positiv überrascht. In einer der letzten EDGE Ausgaben war ein Interview dazu.

Außerdem wird alles mit der Bezeichnung "GTA" wie verrückt gekauft.
 
Was ist mit Rockstar los?
Sie würden deutlich mehr verdienen wenn sie die zusatzinhalte NICHT nur für die 360 rausbringen!
 
Swatfish schrieb:
Was ist mit Rockstar los?
Sie würden deutlich mehr verdienen wenn sie die zusatzinhalte NICHT nur für die 360 rausbringen!

Stimmt, allerdings wäre das Risiko eines möglichen Misserfolgs auch deutlich höher. Sollten die Episoden erfolgreich abgenommen werden, sehe ich keinen Grund, der gegen eine PS3-Veröffentlichung spricht.
 
unfer

das ist voll unfer das es auch nicht bei der ps3 so ist, aber kann ich eh nicht runterladen bei ps3 denn ich habe kein kreditkarte auser wenn sony das mit ps karten beeilt.
 
Zurück