Heavenly Sword: Vorabversion gespielt!

Ich denke, dass das Game erst einmal ein Referenz-Titel auf der PS3 wird, solang GoW seinen Weg auf die NextGen noch nicht gefunden hat!

Sieht nett aus, aber auch nicht zuuuuu nett^^
 
Bei so einem Spiel ist - für mich - die Steuerung besonders wichtig.
Und anscheinend wurde die gut umgesetzt, freut mich sehr.
Es gibt also, wenn ich das richtig verstanden habe, drei Kampfstile: einmal, indem man nur die vier Feuerknöpfe drückt, den zweiten durch Drücken der verschiedenen Knöpfe in Verbindung mit L1 und dann noch + R1.
Interessant, hoffentlich gibt es dann auch eine Menge Einzelmoves, die nahtlos ineinander übergehen können, auch bei einem Stilwechsel.
Mein Wunsch wäre, dass man wirklich nach eigenem Ermessen und eigener Krea- und Effektivität die Angriffe kombinieren könnte.
 
Natùrlich wird das Spiel ein Action Hit.Ich hoffe aber das es abwechslungsreich wird.:kaffee:
 
An Heavenly Sword wurde jedenfalls mächtig gepfeilt und das ganze hat wohl auch etwas gebracht . Die Steuerung hört sich stimmig an der Sound soll grandios sein und die Grafik ist nahezu perfekt. Ninja Theory hat auch diverse Schauspieler eingeladen die durch Motion-capturing in das Spiel integriert wurden.Wenn jetzt noch die Story stimmt steht einem Referenz-Status nichts mehr im Wege ;)
 
360burner schrieb:
Die Atmosphäre hört sich ja sehr gut an. Besonders die musikalische Untermahlung muss hier stimmen und nicht so wie hier: :lol:
http://www.cynamite.de/pc/downloads/videos/world_in_conflict_video_und_screenshots_nachschub/64333/world_in_conflict_video_und_screenshots_nachschub.html


Ohhhh ja da gebe ich dir voll recht wie kann man in solch ein Spiel Tears for Fears rein packen das ist genauso als ob die Titel Musik von God of War 2, Griechischer Wein von Udo Jürgens ist...

Naja aber über geschmack läßt sich streiten........

Boh Tears for Fears ne das geht ja garnet uhaaaaaaaaaa
 
Zurück