PlayStation3 wird noch 2007 billiger!

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
alle menschen sind scharf auf die ps3 sobald die ps3 eine ordentliche senkung kriegt das schießen die zeheln in die höhe.ich sehe es so wir sind in einem renen wii und 360 starten und die ps3 gibt den beiden konsolen eine runde vorsprung und startet die ps3 mit einem turbo imgepäck und überholt die beiden.
 
HITMAN47DD schrieb:
alle menschen sind scharf auf die ps3 sobald die ps3 eine ordentliche senkung kriegt das schießen die zeheln in die höhe.ich sehe es so wir sind in einem renen wii und 360 starten und die ps3 gibt den beiden konsolen eine runde vorsprung und startet die ps3 mit einem turbo imgepäck und überholt die beiden.

och kinder, muss eigentlich absolut jeder thread in diesem albernen "meine konsole ist aber besser als deine"- gelall münden.
so langsam wirds echt lästig.
 
Bonkic schrieb:
och kinder, muss eigentlich absolut jeder thread in diesem albernen "meine konsole ist aber besser als deine"- gelall münden.
so langsam wirds echt lästig.

muss nicht war nur ein witz.aber trozdem.es ist die wahrheit
 
Solange das Spieleangebot in Europa nicht deutlich anzieht, kommt mir auch nach einer Preissenkung keine PS3 ins Haus. Aber verlockend ist eine PS3 für 400€ schon, wenn der Preis überhaupt so drastisch gesenkt wird.
 
Bonkic schrieb:
och kinder, muss eigentlich absolut jeder thread in diesem albernen "meine konsole ist aber besser als deine"- gelall münden.
so langsam wirds echt lästig.
Seh ich auch so.
Aber so ist es im "Krieg" nun mal.Da wird von einem lagern auf das andere "geschoßen".
Was will man machen?
 
Kratos666 schrieb:
Was will man machen?

realisieren, dass es keinen "krieg" gibt?

und wers unbedingt nötig hat, der soll seine niederen instinkte auf "consolewars.de" ausleben- da ist der name programm.
 
450€ und die PS3 wird alles in Grund un Boden fahren. Egal ob PSX oder PS2, alle fingen sachte an und nach 1-2Jahren wurde über nichts anderes mehr gesprochen...

Ab September kommen die Blockbuster (Assassin`s Creed, Heavenly Sword, GT5, MGS4, Colin McRae, Army of Two, uvw.) und dann kommt das Rad ins Rollen. Eine Preissenkung wird da seinen großen Teil dazu beitragen.

Und übrigens:
X360 und Wii sind keine Konkurrenz sonder werden immer nebenbei existieren. Denn jede Konsole hat seine Fans, und die wahren Fanaten haben sowieso alle 3 Konsolen.
 
Wenn die PS3 gesenkt wird, dann wohl nen Monat vor Weihnachten und das unteranderem auch mit Bundle Angeboden (Extra Controller, Diverses Zubehör oder halt nen Game). Das wäre doch ne schöne Marktstrategie. Seit das Datum von GTA4 drausen ist, sind doch noch viel mehr scharf aufne PS3 noch in diesen Jahr.
Abgesehen davon könnte man GTA4 und PS3 in verbindung bringen nach dem MS nen Exklusiv vertrag mit Rockstar hat. Wer weiss denn ob Sony nicht auch einen Gemacht hat, nur in einen andere Richtung (z.B Bundle mit GTA4 SE oder ähnliches für 600€). Wäre doch ne Hammer Geschäft für Take2 und zugleich für Sony.

Mal sehen... ist ja natürlich NUR EINE SPEKULATION! :D
 
Eine Preissenkung von 100€ vor Weihnachten könnte viel bewirken. Wer weiß, vielleicht würde ich mir dann auch eine zulegen.
 
silenthill999tts schrieb:
Wenn die PS3 gesenkt wird, dann wohl nen Monat vor Weihnachten
Die PS3 wird gesenkt? :ugly:
In einen Hafenbecken versenkt? Oder so gesenkt, daß es wie ein Auto tiefergelegt ist? :D
Edu schrieb:
Eine Preissenkung von 100€ vor Weihnachten könnte viel bewirken.
Bei mir nicht. Ich kratze jeden nicht niet- & nagelfesten Euro für meinen neuen PC zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, ich Ochse habe eh schon 600 Tacken für die PS 3 ausgegeben. Aber naja, war ja klar und logisch, daß sie irgendwann billiger wird. Wer's eilig hat, muß eben mehr löhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
realisieren, dass es keinen "krieg" gibt?

und wers unbedingt nötig hat, der soll seine niederen instinkte auf "consolewars.de" ausleben- da ist der name programm.
Das weißt Du und das weiß ich,aber versuch das mal denen zu erklären die in übelster Weiße über die Konsolen der anderen herziehen.
 
Zurück