Pro Evolution Soccer 2008: Infos und Bilder!

HiQ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Einfach nur Geil. Endlich ein PES ohne Fehler (hoffentlich) :)
 
Die Bilder hauen mich im gegensatz zu FIFA 08 nicht vom Hocker. Spielerisch wird sich Konami wohl nicht lumpen lassen und wieder eine erstklassige Fußballsimulation aif den Markt werfen :hoch:
Kann es kaum noch erwarten :D
 
Swatfish schrieb:
Die Bilder hauen mich im gegensatz zu FIFA 08 nicht vom Hocker. Spielerisch wird sich Konami wohl nicht lumpen lassen und wieder eine erstklassige Fußballsimulation aif den Markt werfen :hoch:
Kann es kaum noch erwarten :D


Stimmt genau, grafisch gesehen haun einem die Bilder nu wahrlich nich vom Hocker. Die lernfähige KI u alles hört sich aber echt sehr gut an... bin mal gespannt wie gail das wird;)
 
Hört sich doch mal klasse an. Noch mehr Realismus ist super. Endlich habe ich volle Kontrolle über mein Team.:hoch:
 
Swatfish schrieb:
Die Bilder hauen mich im gegensatz zu FIFA 08 nicht vom Hocker. Spielerisch wird sich Konami wohl nicht lumpen lassen und wieder eine erstklassige Fußballsimulation aif den Markt werfen :hoch:
Kann es kaum noch erwarten :D
Wo sieht denn Fifa besser aus bitte schön?
 
Alle „Next Gen“ Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.

Endlich auch für Next Gen Systeme. Letztes Jahr auf der 360 war das für mich der große Kritikpunkt.
 
oh jee

Das klingt ganz danach, dass mich die PES-serie doch noch bekehren wird... Das klingt absolut interessant.. Mal sehn was letztendlich draus wird...
 
Kratos666 schrieb:
Wo sieht denn Fifa besser aus bitte schön?

Wenn man die Screenshots vergleicht hat Fifa 08 deutlich bessere Lichteffekte sowie besser texturierte Trikots. Die Gesichter sind auch deutlich detailierter.
Trotzdem mag ich Fifa nicht und PES08 kommt auf jeden Fall ins Haus :D
 
mit FIFA brauch mir keiner erst ankommen. Selbst wenn die Grafik leicht besser sein könnte, geht es ja um das Gameplay und Realismus und das gibt es nur bei PES!
FIFA, da kann ich nur lachen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hat Fifa den Be-a-Pro MOdus.
Ich finde dass hört sich verdammt spannend an......
 
Und der Sieger ist..

Für mich ist es jetzt schon klar: PES wird auch dieses Jahr wieder die Fussballsimulation Nr.1. Denn selbst wenn Fifa einen 'Be a pro' Modus verfügt, eine lehrnfähige KI hat kein anderes Spiel, und das ist wirklich einzigartig!
 
Amorak schrieb:
Dafür hat Fifa den Be-a-Pro MOdus.
Ich finde dass hört sich verdammt spannend an......
toll und was bedeutet das für den Spieler: Er muss sich mit der trägen Fifa Steuerung durch einen Modus mehr kämpfen :uff:
Bitte EA, solange ihr es nicht schafft, ein Fussballspiel mit einem richtig guten Spielgefühl zu entiwickeln kann man eure Spiele nicht als Fussballspiele bezeichnen. Während Konami schon seit Jahren ein schon vollendetes Spiel immer feiner und besser macht, sucht EA immer noch nach einer Möglichkeit das Spielgefühl von Pro Evo zu kopieren. Und das auch schon seit Jahren.

tybman schrieb:
Das klingt ganz danach, dass mich die PES-serie doch noch bekehren wird... Das klingt absolut interessant.. Mal sehn was letztendlich draus wird...
Das kann ich dir nur empfehlen. Ich weiß, dass man sich nur schwer von den FIFA Lizenzen trennen kann, ging mir genau so. Aber wenn man einmal Pro Evo gespielt hat dann pfeift man auf die Lizenzen. Geht mir und meinen Freunden zumindest so. Ich weiß ja nicht ob du schonmal Pro Evo gespielt hast, aber wenn nicht solltest du das schnell nachholen.
Und was letztendlich daraus wird: Wie immer ein geiles Fußballspiel, da braucht man schon gar nicht mehr hoffen.
 
Amorak schrieb:
Dafür hat Fifa den Be-a-Pro MOdus.
Ich finde dass hört sich verdammt spannend an......
Na das ist ja mal ne Hammererfindung von EA:rolleyes:
Da können die noch so viel sch*** erfinden,funktionieren wirds am Ende trotzdem nich.
Früher hab ich denen auch noch geklaubt und hab von 1996 bis 2004 jedes verd***Fifasoccer Game gekauft,bis ich dann aus Frust zu PES gekriffen hab.Das hätte ich schon viel früher tun sollen.
Bei dem Konami Kick sieht man wenigstens den Fortschritt und merkt das sich das ganze Gameplay von Jahr zu Jahr verbessert.
Aber wenn man auf unrealistischen Fußball ohne Taktik,sau dumme Torhüter und merkwürdige Flugbahnen von geschhoßenen Bällen steht,ist man mit FIFA bestens bedient.
Da nutzen den auch ihre Lizensen nichts mehr.
Mir jedenfalls kommt das definitiv nicht mehr ins Haus.
 

Was hat man denn von einer Lizenz wenn Sie nach einem Jahr veraltet ist?
Ich editier mir am Anfang der Saison meinen Lieblingsverein und mit dem Kick ich dann im Karriere-Modus. Das da die anderen Bundesligisten nicht dabei sind ist mir ziemlich egal.
PES spielt in der 1. Liga, Fifa nur Kreisklasse.

think about tomorrow

ersatz-villeneuve
 
ersatz-villeneuve schrieb:

Was hat man denn von einer Lizenz wenn Sie nach einem Jahr veraltet ist?
Ich editier mir am Anfang der Saison meinen Lieblingsverein und mit dem Kick ich dann im Karriere-Modus. Das da die anderen Bundesligisten nicht dabei sind ist mir ziemlich egal.
PES spielt in der 1. Liga, Fifa nur Kreisklasse.

think about tomorrow

ersatz-villeneuve
Kreisklasse ist da noch milde ausgedrückt.
Das Problem ist halt das den Kiddis die Lizensen zu wichtig sind.
Die können einfach nicht ohne den aktuellen Meister und ähnliches leben.
Wenn man die bekehren könnte würde das einfach den Fifasoccerschrecken beenden und den weg für ein Perfektes PES frei machen.
 
Hallo

sind wir doch mal ehrlich EA wird in 10 Jahren nicht an PES Rankommen und wenn sie nicht die ganzen Lizenzrechte hätten würde es doch sowieso keinen einzigen Käufer geben . PES the best :hoch:;)
 
Ich werde immer bei EA bleiben.
Für mich ist FIFA das beste!!!!!!!!
 
Zurück