Juiced 2: Tuning und Rennen im neuen Video

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
nachdem ich die grafik in nfs 11 in gamesaktuell gesehn habe ist dieses spiel für mich nix.
 
Die Sitze sehen ja mal richtig hässlich aus.:runter:

Der Rest passt ganz gut, scheint kein übertriebenes Geglitzere und Geblinkere zu geben.
 
immer wieder schoen zu lesen das Grafik nicht ueber dem Spielspass zu stehen scheint ;) *zuHTIMAN47DDschiel*

und ja, dieses eine paar Sportsitze sah aus wie ein Brett mit je einem Schlauch links und rechts, gegenueber dem Rest wirkte das ein "wenig" lieblos hehe
die optik finde ich aber sehr schoen, nur wie das ganze nachher rueber kommt.... schauen wir mal :)
ich hoffe mal die uebertreibens mit diesen "Drifts" nicht so...
 
Jefferson schrieb:
immer wieder schoen zu lesen das Grafik nicht ueber dem Spielspass zu stehen scheint ;) *zuHTIMAN47DDschiel*

und ja, dieses eine paar Sportsitze sah aus wie ein Brett mit je einem Schlauch links und rechts, gegenueber dem Rest wirkte das ein "wenig" lieblos hehe
die optik finde ich aber sehr schoen, nur wie das ganze nachher rueber kommt.... schauen wir mal :)
ich hoffe mal die uebertreibens mit diesen "Drifts" nicht so...
grafik ist bei rennspielen sehr wichtig. Wenn NFS Pro Street aussieht wie Mario Kart 64, dann würde es auf jedenfall nicht so viel spaß machen, wie wenn es eine Grafik auf GT 5 Nivau hat.
 
Playa-Richy schrieb:
grafik ist bei rennspielen sehr wichtig. Wenn NFS Pro Street aussieht wie Mario Kart 64, dann würde es auf jedenfall nicht so viel spaß machen, wie wenn es eine Grafik auf GT 5 Nivau hat.
wie schoen das Du kein wenig uebertreibst
das Spiele nicht aussehen sollen wie vor 8 Jahren hat nichts mit solchen ueberzogenen, oberflaechlichen und zudem ohne jegliche Grundlage gemachten Aeusserungen zu tun
Auch ich spiele natuerlich lieber ein Spiel mit einer gepflegten Optik, werte deswegen aber nicht gleich ein vergleichbares Spiel ab oder auf, nur weil es die bessere oder schlechtere Grafikengine hat.
zu meiner Zeit hatte ein Rennspiel noch das Fahrgefuehl ausgemacht und die Grafik hat geholfen dies zu untermauern. Ob der Baum nun 100 oder 1000 Polygone und Pixel hatte macht fuer mich da eher einen untergeordneten Eindruck (aber bevor Du jetzt wieder so kommst, nein, ich moechte heute nicht mehr durch untexturierte Landschaften, polygenarme Landschaften gondeln)
die Grafikunterschiede sind gewiss da, aber bei weitem nicht so drastisch wie das von manchen hier dargestellt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht ? Juiced, der erste Teil :ugly:, war schon besser als NfS. Und solche Kommentare wie der von HITMAN47DD können nur von NfS Fanatiker sein. Das sind dann die Leute, die sich wie ein richtiger Player fühlen, wennse bei NfS zehn Races hintereinander gewinnen - schweres Ding bei NfS-

Egal.

Juiced II hat Driftraces - das hat mir im ersten Teil gefehlt. Die Grafik sieht aber noch immer leicht wie im ersten aus. Hoffe das wird aufm Rechner besser.
 
Ronsn schrieb:
Was geht ? Juiced, der erste Teil :ugly:, war schon besser als NfS. Und solche Kommentare wie der von HITMAN47DD können nur von NfS Fanatiker sein. Das sind dann die Leute, die sich wie ein richtiger Player fühlen, wennse bei NfS zehn Races hintereinander gewinnen - schweres Ding bei NfS-

Egal.

Juiced II hat Driftraces - das hat mir im ersten Teil gefehlt. Die Grafik sieht aber noch immer leicht wie im ersten aus. Hoffe das wird aufm Rechner besser.

Ähm entweder guckst du falsch herum durch ein fernglas oder solltest dein Äuglein mal auf die Grafik richten das sieht bei weitem ich wie im 1 teil aus. das spiel is noch net fertig.
Du solltest bedenken das dass ein video is auf ner schönen HDGlotze sieht das nochma ne ecke besser aus.
 
Zurück